Oh man eben schonmal n Text verfasst...weg. Naja nochmal...
Ich habe jetzt mein anderes Projekt, einen Polo, fertiggestellt und nun auch wieder Zeit für den Opel, da muss es ja auch mal
Weitergehen. Nebenbei, Polo WRC mit 380PS, Semislicks, dezent tiefer, naja für den Alltag reichts
Nunja nebenbei mit meinem Bruder auch noch seinen BMW aufgebaut, das nahm alles etwas mehr Zeit in Anspruch als erwartet!
Aber nun zum Rekord...ich habe mal Felgen probegesteckt und n bisschen was an der Tieferlegung gebastelt. Thema Luftfahrwerk ist da immernoch aktuell, ist aber auch alles recht kompliziert was die Vorderachse angeht. Muss man halt alles selbst basteln.
Ich werde mich als nächstes an den Teppich machen, denke aber es wird darauf hinauslaufen den hier anzubieten, passt halt null. Ärgert mich, dass ich das damals beim Kauf nicht gecheckt habe, aber coupe Teppich passt halt nicht bei der Limo

Danach gehts an die Prallschutzdinger über und unter dem Tacho, die muss ich noch kleben und spachteln, danach kommt Leder drauf und fertig. Soweit erstmal dazu...ich bin also wieder im Rekord C Geschäft und werde hier wieder aktiver sein