Verfasst: 26.01.2011, 06:00
Kann mir doch keiner erzählen, dass er das damals nicht geil fand! Ihr konntet es euch nur nicht leisten ...

Bilder! Schreiben kann jeder.snaring hat geschrieben: Da waren sogar Showgewinner dabei
...wenn da nicht die gräßlich schlechte Ersatzteilversorgung wäre beie DiplosMETTO hat geschrieben:
By the Way bevor ich mich in ´nen End 70er Chevy setze kaufe ich mir ´nen Diplo V8, genauso verspielt von innen und mit Europäischem Fahrwerk...und die frühen Eisen sind genauso verspielt Ton in Ton, selbst den Himmel gibts in Ausstattungsfarbe..... allerdings ohne durchgehende Sitzbank......
Hab' ich vor 3 Jahren in die Tonne gekloppt. Man wird ja erwachsen.snaring hat geschrieben:kauf dir alte Chrom&Flammen aus den 80er und 90er da sind drei Vette Umbauten drinnen.
Klingonen-Thomas hat geschrieben:...wenn da nicht die gräßlich schlechte Ersatzteilversorgung wäre beie DiplosMETTO hat geschrieben:
By the Way bevor ich mich in ´nen End 70er Chevy setze kaufe ich mir ´nen Diplo V8, genauso verspielt von innen und mit Europäischem Fahrwerk...und die frühen Eisen sind genauso verspielt Ton in Ton, selbst den Himmel gibts in Ausstattungsfarbe..... allerdings ohne durchgehende Sitzbank......![]()
Bei den meisten 50er - 70er Jahre-Amis kann man da im direkten Vergleich auf ne himmlische Ersatzteilversorgung blicken - und das oft zu sehr günstigem Talerkurs.
Da punkten die Amis dann wieder...
....der überdauert dein Eisen um EinigesMETTO hat geschrieben:
Plaste, oh verzeiht mir alle bitte.......
![]()
Nee - weniger ist halt nur weniger!buckrodgers61 hat geschrieben: ....weniger ist manchmal mehr
dat isset halt: So schön die Diplos sind (wobei ich den Diplo A 10 mal lieber hätte als den B): Wenn man dann für diverse Ersatzteile ne Niere opfern muß oder den Krempel womöglich gar nicht mehr bekommt, hilft einem der tollste Wagen nixMETTO hat geschrieben:Klingonen-Thomas hat geschrieben:...wenn da nicht die gräßlich schlechte Ersatzteilversorgung wäre beie DiplosMETTO hat geschrieben:
By the Way bevor ich mich in ´nen End 70er Chevy setze kaufe ich mir ´nen Diplo V8, genauso verspielt von innen und mit Europäischem Fahrwerk...und die frühen Eisen sind genauso verspielt Ton in Ton, selbst den Himmel gibts in Ausstattungsfarbe..... allerdings ohne durchgehende Sitzbank......![]()
Bei den meisten 50er - 70er Jahre-Amis kann man da im direkten Vergleich auf ne himmlische Ersatzteilversorgung blicken - und das oft zu sehr günstigem Talerkurs.
Da punkten die Amis dann wieder...
sind halt Exoten die Eisen, aber bei den Amis gebe ich dir recht, wenn ich so am Rande mitbekomme was Jupp mehr oder weniger von der Stange bestellt für so um EZ Mitte 60 bis Mitte 70 kann man nur neidisch sein.
METTO
Ich mochte diese Plasteära schon damals nicht, habe mal dabeigestanden als an ´nen Kadett CQP die damals so bliebten Testarossa Verbreiterungen angepasst wurden...lächerlich.
da müsste Jupp jetzt mal ein Statement raustun.......snaring hat geschrieben:aber die Ami-Repro-Teile passen meist sehr bescheiden![]()
Ich mach ja grad so ein Nova und hab ein riesen Katalog nur für das Modell in die Hand gedrückt bekommen, da ist echt alles drinnen aber was ich bis jetzt bekommen habe war so in etwa wie die Reprobleche für Rekord C Endspitze![]()
Jenau - leben und leben lassenMETTO hat geschrieben:
@ Klingone, jepp sehe ich auch so. Eventuell was tiefer und Felgen in nicht zu übertrieben. Okinol was breiter oder dezente Stahl oder Alu´s in was breiter und eventuell den Auspuff dezent mehr muß nicht. Ich brauch keine Spoiler, Flügel, Lambodoors und wie der ganze Kram auch heißen mag. Soll aber nicht bedeuten das sich nicht jeder ans Eisen soviel Plaste bauen soll wie er Bock hat....
METTO
Na wattn Glück für unsere Augen - man will ja auch kein Pupillenkrebs bekommen.METTO hat geschrieben:
Nen Golf 1 mit dem ganzen Kamei Quatsch ist doch auch schon selten.