Oldtimer fahren nur unter der Woche?
-
Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Hallo Christian. Ich hatte dich schon wesentlich früher in dieser Ecke erwartet. 

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Gruß aus der Pfalz
Einer von fünf 

- buckrodgers61
- Status: Offline
...wie war das in den 80ern....Einschränkung beim Fahren ...Gerade Nummer Montags - Mittwoch - Freitags - Ungerade Nummer den Rest der Woche....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Wo?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑18.04.2024, 11:22...wie war das in den 80ern....Einschränkung beim Fahren ...Gerade Nummer Montags - Mittwoch - Freitags - Ungerade Nummer den Rest der Woche....
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
- Motorwagen
Athen
zumindest so in die Richtung
Zitat ADAC
"Innerhalb des Rings "Daktylios" dürfen an Tagen mit geradem Datum nur Fahrzeuge mit gerader Kennzeichennummer einfahren, an Tagen mit ungeradem Datum nur Fahrzeuge mit ungeradem Kennzeichen. Dies gilt in der Regel für alle Monate außer den Sommermonaten."
Zitat ADAC
"Innerhalb des Rings "Daktylios" dürfen an Tagen mit geradem Datum nur Fahrzeuge mit gerader Kennzeichennummer einfahren, an Tagen mit ungeradem Datum nur Fahrzeuge mit ungeradem Kennzeichen. Dies gilt in der Regel für alle Monate außer den Sommermonaten."
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Das gibts auch jetzt noch. In Peru habe ich das entweder in der Hauptstadt Lima oder in Cusco erlebt, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Da durften an bestimmten Tagen nur bestimmte Nummerschilder fahren, weil die Stadt regelmäßig im kompletten Caos versinkt
. Zumindest optisch, hat das nicht wirklich was gebracht, es war trotzdem überall Caos.
Hauptsächlich aber glaube ich, weil die Führerscheine einfach gekauft werden
. Bus und Bahn ging aber gut!

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

- Motorwagen
in Athen ist das auch noch so 

.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Sogar seit 1982... 

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Ich kenne es auch nur aus Athen. Ich dachte Buck meint bei uns in Germany, deswegen die Frage, wo. In Athen gilt das von Woche zu Woche, deswegen haben viele einen Zweitwagen mit versch. Kennzeichen.Motorwagen hat geschrieben: ↑18.04.2024, 13:16 Athen
Zitat ADAC
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Das wäre auch meine Lösung 

Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
- Motorbremse
- Status: Offline
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Das ist das erschreckende, die Gesellschaft insgesamt entwickelt sich nicht erkennbar weiter.El Greco hat geschrieben: ↑16.04.2024, 09:35 Anscheinend hat man sich hier bei uns schon daran gewöhnt, dass die Politik, droht, sanktioniert, bestraft um eigene, idiotisch ideologistische Ziele zu erreichen. Das Tragikomische dabei ist, dass einige denken, es müssen nur die Richtigen an die Macht kommen, dan ändert sich etwas. Es scheint wohl doch eher ein genetisches Problem zu sein.
......
Das deutsche Wesen ist als keine Erscheinung der Moderne. Die Corana Politik, der Kampf gegen Rechts und die Oposition kein Zufall. Am deutschen Wesen wird sich also auch 2025 nichts ändern, es hat sich auch die letzten 400 Jahre nicht geändert.
Populismus und extrovertiertes einseitiges Argumentieren wird von der breiten Masse belohnt.
Anders ist nicht besser sondern nur anders und versucht andere Extrema zu bedienen.
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen