…zumal das meist diesee „Möchtegern-Rocker“ sind….
Oder 50+ wo man denkt die Phase hätte mit 22 vorbei sein sollen...
Mir ist schon zweimal eine Gruppe Harleyfahrer auf der Straße begegnet, mit diesen neuen Dickschiffen mit LED Licht. Ich schätze Mitte 40, mit karierten Hemden und Jeans, typisch halt. Die die sind gefahren wie die letzten Asis. Dicht aufgefahren, trotz Überholverbot und Gegenverkehr überholt, richtig aggressiv. Keine Ahnung was die kompensieren müssen, einfach peinlich.
Marko93 hat geschrieben: ↑28.09.2024, 01:11
...aber irgendwo is mal gut... die gehen mir wirklich auf die Nerven, gerade in Innenstädten.
Und? Ist euch schon einmal der Gedanke gekommen das ihr mit euren Brüllrohren am Opel 6er genau die identische Reaktion erzeugt? Wenns wenigstens nach vorne ginge wäre der Spuk schnell wieder vorbei........
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Tom hat geschrieben: ↑28.09.2024, 11:23
Mir ist schon zweimal eine Gruppe Harleyfahrer auf der Straße begegnet, mit diesen neuen Dickschiffen mit LED Licht. Ich schätze Mitte 40, mit karierten Hemden und Jeans, typisch halt. Die die sind gefahren wie die letzten Asis. Dicht aufgefahren, trotz Überholverbot und Gegenverkehr überholt, richtig aggressiv. Keine Ahnung was die kompensieren müssen, einfach peinlich.
…gestern auf der BAB….ich, rechte Spur….knattert so ne aufgemotzte Kiste mit überdimensionalem Breitreifen hinten an mir vorbei….Fahrer hatte auch so n kariertes Hemd an…dafür keinen Helm…..was für ein Idiot….aber wo kein Hirn, muss ja auch nix geschützt werden…. (Vorurteil: entweder Gang-Mitglied oder Suizidgefährdet)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
the Brain hat geschrieben: ↑28.09.2024, 12:02
Und? Ist euch schon einmal der Gedanke gekommen das ihr mit euren Brüllrohren am Opel 6er genau die identische Reaktion erzeugt? Wenns wenigstens nach vorne ginge wäre der Spuk schnell wieder vorbei........
Ne der Gedanke ist mir noch nicht gekommen.
Es wird wohl jemanden geben dem auch normale Autogeräusche zu viel sind. Aber die Magnitude zwischen deine Wohnungsscheiben vibrieren, die Alarmanlagen der parkenden Autos gehen an und man fällt aus dem Bett bzw sucht instinktiv Deckung und einem vorbeifahrenden lauten Auto ist einfach ein anderer Level.
Hab n Nachbarn mit m Firebird, hör ich auch wenn er losfährt aber der reisst den Hahn in der Wohnungsgasse nicht auf. Dann gibts noch son MercedesOnkel da vibrieren die Gläser nur im Standgas weil vermutlich nix an Dämpfer mehr da is und der fährt auch nur binär.
Ich wohn neben der 4 Spurigen direkt an der Abfahrt Richtung Stadtmitte, was tatsächlich am fürchterlichsten auf die Fackel geht sind Harleys mit Klappenauspuff. da wird in der Abfahrt aufgemacht damit dem furchtlosen Reiter, nein dem unerschrockenen Bezwinger von amerikanischem Stahl und Chrom mit Donnerhall vorausschallt:
seht Volk! Seht wie ich ,ja ich! Karl-Heinz Rüdiger, jetzt auf der Einfallstrasse auffallend meine Geschichte in die stille Umwelt brülle. Von zu engen Jeans über die der Hefespoiler brandet, meiner neuen Lederweste die meinen Wanst in Form presst damit ich auf meinem finanzierten Kackstuhl an dem ich nix kann ausser E-Starter und Klappensteuerung drücken nicht aussehe wie nen vollgeschissener Strumpf.
Hört ihr mich?! Den ruchlosen Rächer der in der letzten Schlacht den Hausdrachen besiegt hat und als einzige Wunde den Klapphelm mit Headset davontrug.
Ja wenn die harten Jungs Samstag Nachmittag hier einfallen da erzittert im 500 Meter entfernten Eiskaffe das Straciatella, da machen die jungen italienischen Bedienungen Pause aus Sorge vor den unerhört „flotten“ Sprüchen der Silver-Age-Warriors.
Was auch fürchterlich nervt sind die Santander-Justins mit dem Auspuffgepröppel am geleasten 3F-getunten (Felgen Folie Fahrwerk) GTI.
Asbestos hat geschrieben: ↑29.09.2024, 09:01
Ich wohn neben der 4 Spurigen direkt an der Abfahrt Richtung Stadtmitte, was tatsächlich am fürchterlichsten auf die Fackel geht sind Harleys mit Klappenauspuff. da wird in der Abfahrt aufgemacht damit dem furchtlosen Reiter, nein dem unerschrockenen Bezwinger von amerikanischem Stahl und Chrom mit Donnerhall vorausschallt:
seht Volk! Seht wie ich ,ja ich! Karl-Heinz Rüdiger, jetzt auf der Einfallstrasse auffallend meine Geschichte in die stille Umwelt brülle. Von zu engen Jeans über die der Hefespoiler brandet, meiner neuen Lederweste die meinen Wanst in Form presst damit ich auf meinem finanzierten Kackstuhl an dem ich nix kann ausser E-Starter und Klappensteuerung drücken nicht aussehe wie nen vollgeschissener Strumpf.
Hört ihr mich?! Den ruchlosen Rächer der in der letzten Schlacht den Hausdrachen besiegt hat und als einzige Wunde den Klapphelm mit Headset davontrug.
Ja wenn die harten Jungs Samstag Nachmittag hier einfallen da erzittert im 500 Meter entfernten Eiskaffe das Straciatella, da machen die jungen italienischen Bedienungen Pause aus Sorge vor den unerhört „flotten“ Sprüchen der Silver-Age-Warriors.
Was auch fürchterlich nervt sind die Santander-Justins mit dem Auspuffgepröppel am geleasten 3F-getunten (Felgen Folie Fahrwerk) GTI.
made my day. Ich hau mich weg, danke! Kann dein Frust aber auch verstehen!
Ich fahre ja auch Moped und Roller. Beim Roller habe ich schon überlegt, den Endtopf zu öffnen und neu zu dämmen. Ich bin der erste in unserem Wendehammer, ganz frühs. Ich zuckel sowohl mit Roller als auch mit Moped so langsam wie möglich raus und rein. Kapier ich auch nicht, wieso ich mit aller Gewalt auffallen muss. Wird sicherlich was kompensiert dabei...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Asbestos hat geschrieben: ↑29.09.2024, 09:01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today