Schalter Powerglidegetriebe
Re: Schalter Powerglidegetriebe

Naja, so wie du dich bei den Umbauten auskennst ist mir sympathisch.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Wie meinst das?
So wie ichs sage. Ich habe den Eindruck das du weißt was du tust Gregor.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Danke, ich hätte gerne in jungen (freien) Jahren mehr von diesen Autos besessen um mehr Details kennen zu lernen. Da grad das Kienle-Thema wieder aufkommt mach ich mir grad tatsächlich Sorgen um die Wiederzulassung von meinem. Bis dorthin sind es bestimmt noch 2 Jahre und wer weiß wie verknüpft dann die Datenbank vom KBA ist mit den Archiven der Hersteller. Oder welche Prüfschritte was die Identität des Fhz. angeht bei Wiederzulassungen. Das Kienlemoppet könnte unangenehme Wellen schlagen.
Ich habe mal bei einem Teile abgeholt der auch gerade einen Commo wieder aufgebaut hat.
Dort hat er den Oberen Teil vom Frontblech schraubbar gemacht damit er den Träger von seinem aktuellen Wagen reinschrauben konnte , um seine Eintragungen mit H behalten zu können und die 21 Abnahme nicht machen zu müssen, da der Wagen schon ewig abgemeldet war.
Dem Prüfer wollte er erzählen, dass er das Teil für den Motorausbau rausnehmen musste...
Seinen Alten wollte er dann mit den Papieren von seinem Neuen verkaufen.
Ob der bei Kienle in der Lehre war ????

Dort hat er den Oberen Teil vom Frontblech schraubbar gemacht damit er den Träger von seinem aktuellen Wagen reinschrauben konnte , um seine Eintragungen mit H behalten zu können und die 21 Abnahme nicht machen zu müssen, da der Wagen schon ewig abgemeldet war.
Dem Prüfer wollte er erzählen, dass er das Teil für den Motorausbau rausnehmen musste...
Seinen Alten wollte er dann mit den Papieren von seinem Neuen verkaufen.
Ob der bei Kienle in der Lehre war ????

L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

Das ist vogelwild. 

- CrazyCrasher
- Status: Offline
Die kienle story hab ich gestern auch irgendwo in dritten gesehen. 

Beste Grüße
Andreas