Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Er schreibt es fehlen Teppich, Mittelkonsole, Grill und blenden Scheinwerfer. Rest vorhanden. Klingt so schlecht nicht 

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Ich seh schon, du brauchst ein neues Projekt, Sebastian. 

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Morgen nach der Wuchte sehe ich ihn mir an. Wenn die Karosse drunter halbwegs in Ordnung ist und keine Schweißorgien erfordert nehme ich ihn mit. Ansonsten lasse ich ihn stehen. Schlachten kann wer anders machen. Ist mir meine Zeit zu schade...
mfg Sebastian 

- zeitmaschine
Also ich würde der Karre wünschen das sie dir in die Hände fällt. Meine Erfahrung mit Autos die länger auf unbefestigten Plätzen standen sind allerdings verheerend. Und da reicht normalerweise ein wesentlich kürzerer Zeitraum um die Dinger zu vernichten. Die durchschnittliche Luftfeuchtigkeit knapp oberhalb solcher Vegetationszonen ist einfach dramatisch mehr als bei ner befestigten Fläche, die Karre bekommt Wasser nicht nur von Oben, die zieht ihr Wasser von unten...und 32 Jahre.....wow.....
Genau das befürchte ich nämlich auch. Wenn das Wasser von allen Seiten kommt hält das Blech oft nicht lange durch...
mfg Sebastian 

na ja die Commons Achsen, 5 Gang Getriebe und schon haste du den Kaufpreis wieder drin und Watt für die Kaffee Kasse.
Fuck It Like A Bitch from Hell
Jo. Wer das machen will, gerne.
Vielleicht ist die vordere Achse aber auch auf Höhe der seitlichen Lenker Dämpfer durch oder oberhalb der Wasserrinne was man eingebaut scheiße sieht.
Das Differential der Hinterachse jault so laut das die Wölfe im bayerischen Wald gleich mit machen, und schon hast du nen Haufen Scheißdreck aufm Hof stehen.

Vielleicht ist die vordere Achse aber auch auf Höhe der seitlichen Lenker Dämpfer durch oder oberhalb der Wasserrinne was man eingebaut scheiße sieht.
Das Differential der Hinterachse jault so laut das die Wölfe im bayerischen Wald gleich mit machen, und schon hast du nen Haufen Scheißdreck aufm Hof stehen.
mfg Sebastian 

also meine Glaskugel sagt " nein"Brender hat geschrieben: 11.10.2020, 19:35 Jo. Wer das machen will, gerne.![]()
Du glaubst noch an das gute im Stahl 

mfg Sebastian 

ich glaube an Opel Gold .. und an den Wendler
- zeitmaschine
BÖSER FEHLER! Ich denk kein Rad dreht sich auch nur ansatzweise. Die sind zu Blöcken festgefault...und die Vorderachse kann man wahrscheinlich knicken.....wortwörtlich....
Aber bin mal auf den Livebericht morgen gespannt....

Aber bin mal auf den Livebericht morgen gespannt....
Das es so was in Deutschland noch gibt
. Hinter einem Haus im Garten steht das Coupe in einer Ecke. 10cm tief eingesunken. ABER eigentlich zu Schade zum schlachten! Ganz ehrlich..
- Endspitzen müssen neu
- Bananen in Ordnung
- Federaufnahmen in Ordnung (wurden schon mal gemacht)
- Wagenheberaufnahmen hinten 15cm weg gefault. Vorne in Ordnung
- Radhaus hinten in Ordnung
- A-Säule Fahrerseite sollte Okay sein. Wo ich mit meinem Schraubenzieher überall hin gekommen bin
- Kotflügel Fahrerseite unten weg gefault und oben weg gefault
- Lampentöpfe müssten nur teil ersetzt werden
- Unteres Luftleitblech wurde teil ersetzt aber mega stümperhaft. Muss neu
- A-Säule Beifahrerseite durch
- Kotflügel Beifahrer unten durch
- Bodenblech Fahrerseite großflächig durch, rechts halb in Ordnung.
- Das komplette Interieur ist durch. Fick und fertig
- Chrom vorhanden und gut
- Überall Zentimerdick Spachtel drauf
- 4-Gang Getriebe, kein 5
- Vorderachse keine Ahnung. Ich hatte zwar meinen Panzerkombi an aber das Auto sitzt vorne so tief das ich mit nicht drunter zwängen konnte. Von oben sieht die Achse aber gut aus. Auch oberhalb der Wasserrinne.
Ich schlafe mal ne Nacht drüber. Zeit hat man da. Es haben sich schon mehrere das Coupe angesehen aber der Garten ist schlecht zugänglich. Man muss mit schwerem Gerät das Auto erstmal aus der Versinkung holen. Selbst wenn die Räder sich drehen bekommt man den auch zu 3 oder zu 4 wahrscheinlich nicht raus geschoben. Evtl. kommt man mit nem Auto rein und kann damit ziehen...
Mich schreckt dann doch ein wenig die Arbeit ab. Bin mir nicht sicher ob ich das machen will. Da ist überall so viel Spachtel drauf das das Blech darunter dementsprechend aussieht. Wahrscheinlich alles Wellblech. Der Himmel innen sieht eigentlich noch richtig gut aus, Schiebedach. Hach, wär schon was
. Aber man muss halt wirklich einmal das ganze Interieur neu besorgen. Türpappen Rot, Sitze vorne Schwarz, Rückbank Beige und alles komplett fertig.
Fürn 1000er gibt er ihn her. Weiter runter geht er nicht.

- Endspitzen müssen neu
- Bananen in Ordnung
- Federaufnahmen in Ordnung (wurden schon mal gemacht)
- Wagenheberaufnahmen hinten 15cm weg gefault. Vorne in Ordnung
- Radhaus hinten in Ordnung
- A-Säule Fahrerseite sollte Okay sein. Wo ich mit meinem Schraubenzieher überall hin gekommen bin
- Kotflügel Fahrerseite unten weg gefault und oben weg gefault
- Lampentöpfe müssten nur teil ersetzt werden
- Unteres Luftleitblech wurde teil ersetzt aber mega stümperhaft. Muss neu
- A-Säule Beifahrerseite durch
- Kotflügel Beifahrer unten durch
- Bodenblech Fahrerseite großflächig durch, rechts halb in Ordnung.
- Das komplette Interieur ist durch. Fick und fertig
- Chrom vorhanden und gut
- Überall Zentimerdick Spachtel drauf
- 4-Gang Getriebe, kein 5
- Vorderachse keine Ahnung. Ich hatte zwar meinen Panzerkombi an aber das Auto sitzt vorne so tief das ich mit nicht drunter zwängen konnte. Von oben sieht die Achse aber gut aus. Auch oberhalb der Wasserrinne.
Ich schlafe mal ne Nacht drüber. Zeit hat man da. Es haben sich schon mehrere das Coupe angesehen aber der Garten ist schlecht zugänglich. Man muss mit schwerem Gerät das Auto erstmal aus der Versinkung holen. Selbst wenn die Räder sich drehen bekommt man den auch zu 3 oder zu 4 wahrscheinlich nicht raus geschoben. Evtl. kommt man mit nem Auto rein und kann damit ziehen...
Mich schreckt dann doch ein wenig die Arbeit ab. Bin mir nicht sicher ob ich das machen will. Da ist überall so viel Spachtel drauf das das Blech darunter dementsprechend aussieht. Wahrscheinlich alles Wellblech. Der Himmel innen sieht eigentlich noch richtig gut aus, Schiebedach. Hach, wär schon was

Fürn 1000er gibt er ihn her. Weiter runter geht er nicht.
mfg Sebastian 

könnt man ne Rennkarre draus machen mit Riffelblech und Käfig .. und 5Gang 

Ne verrotteten Spachtelbomber retten is echt SadoMaso.
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
- zeitmaschine
oha....besser als gedacht. Danke mal für den Bericht. Ob es ne Fortsetzung gibt?
Teil 1 wäre: Bergung
Unsere weitere Unterhaltung wäre auf Jahre garantiert....
Teil 1 wäre: Bergung

Unsere weitere Unterhaltung wäre auf Jahre garantiert....