Es hat doch aber eine Art Flucht zwischen der Befestigungskante und dem letzten oberen Kotflügelloch in der Karosse, die innere Schraube über der Multithermdüse.
Keine Ahnung was da los ist, aber Kanne wirds schon richten
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Jörg hat geschrieben: ↑03.12.2024, 09:33
Wenn alle anderen Spalten und Übergänge passen, so wie Andreas schrieb, kann es ja nur der Kotflügel oder dessen Anschraubkante sein.
Das tut dann natürlich weh, wenn man da die Flex ansetzen muss, aber nützt ja nix.
er hatte ja mit der anderen Front das Problem, dass der Kotflügel auf der rechten Seite vorne zu viel Luft hatte.
Somit scheint es so das der Vorderwagen wohl mal einen Treffer hatte...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
Ich fahre mit meinen Karren, da sind mir Spaltmaße relativ Wambo. Wenn ich sehe was der eine oder anderen an gerockten Buchsen aus seiner Karre nach 10 oder mehr Jahren rauswirft frage ich mich persönlich wer das PoPometer verstellt hat. Sowas gehört eigentlich still gelegt. Aber Hauptsache gesehen werden............
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
the Brain hat geschrieben: ↑03.12.2024, 15:44
Ich fahre mit meinen Karren, da sind mir Spaltmaße relativ Wambo. Wenn ich sehe was der eine oder anderen an gerockten Buchsen aus seiner Karre nach 10 oder mehr Jahren rauswirft frage ich mich persönlich wer das PoPometer verstellt hat. Sowas gehört eigentlich still gelegt. Aber Hauptsache gesehen werden............
es stimmt alles nur äußerlichkeiten,völlig unwichtig.aber ich hab spaß mein leben so zu verplempern
kanne hat geschrieben: ↑03.12.2024, 15:24
wie auch immer
es wird verarbeitet was rumliegt
gruß kanne
DSCF0152.JPGDSCF0151.JPG
Naja, du hättest ja auch mal was sagen können. Dann hättest du ein paar andere Flügel aus meinem Fundus probieren können.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
the Brain hat geschrieben: ↑03.12.2024, 15:06
Müssig drüber zu diskutieren. Den Treffer möchte ich sehen vorne der das Spaltmaß so ausser Flucht bringt.
das hört sich so an , als wenn du noch nicht so viele Unfallschäden instandgesetzt hast...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!