Gruß aus Stuttgart
Re: Gruß aus Stuttgart
Wems gefällt.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Ich bin heute über Facebook von jemand angeschrieben worden, der meinen Opel damals wohl nach Deutschland geholt hat. Ist durch meine Bilder aufmerksam geworden. Bin sehr gespannt, vielleicht erfahre ich noch ein paar Dinge.
April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp
Cool! Gerne auf dem Laufenden halten. 

- buckrodgers61
- Status: Offline
...auf jeden Fall...find ich gut...hatte mal Kontakt zur Tochter des Besitzers...irgendein großes Tier bei der IHK...in 68....sie meinte nur: schön, den Wagen mal wiederzusehen....Ich erwiderte: aber der ist doch komplett anders lackiert....Aber das Kennzeichen ist geblieben.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Netter Kerl!
Er hat mir ein paar Bilder geschickt und ist als vor-Vorbesitzer im alten Brief "aktenkundig".
Blöderweise hat der Kerl der ihn gekauft hat meine Scheinwerfer weiß umlackiert, denn auf den alten Bildern (2017) waren sie noch schwarz.
Das Auto hat er in dem Jahr in Holland geholt. Am Wochenende telefoniere ich mit ihm, da erfahre ich mehr.
Er hat mir ein paar Bilder geschickt und ist als vor-Vorbesitzer im alten Brief "aktenkundig".
Blöderweise hat der Kerl der ihn gekauft hat meine Scheinwerfer weiß umlackiert, denn auf den alten Bildern (2017) waren sie noch schwarz.
Das Auto hat er in dem Jahr in Holland geholt. Am Wochenende telefoniere ich mit ihm, da erfahre ich mehr.
April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp
Hatte mal ne Einheit mit lückenloser Historie, die hier in Minden beim OPEL ausgeliefert wurde. Erstbesitzer verstorben, aber ich hatte Kontakt mit allen Besitzern danach. Is scho Weihnachten?
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"