der 924S hat Inkontinenz
o.k. 450,00 ist vielleicht ein wenig zu viel, aber das ist die Krux des Internet....wenn du in einigen shops suchst, oder auch bei ibäh, haben die Händler absichtlich die Preise so hoch angesetzt, da keine Ware vorhanden ist (Hintergrund ist - die haben keinen Nerv, die Artikel zu löschen und wieder einzupflegen...) ergo wird der Preis nur nach oben oder unten korrigiert.....re681 hat geschrieben: 12.04.2022, 19:40 ...und mich dann gewundert was es doch für Preisunterschiede für identische Markenartikel gibt.
Wasserpumpe gekauft für 69,99.
Hätte aber auch die gleiche für EUR 450,19 haben können , die dann sogar mit Kostenlosem Versand !![]()
...den Fehler habe ich genau einmal gemacht....No-Name Batterie aussm Baumarkt, da am Samstag Nachmittag kein Teiledealer offen hatte....die Batterie hat nach exakt 2 Jahren ihren Betrieb abrupt eingestellt....natürlich frühmorgens, als meine Frau zur Arbeit fahren wollte.....glücklicherweise hat BMW nen kostenlosen Pannenservive, der dann auch nach ner halben Stunde vor Ort war....Worte des Pannenhelfers: kauf dir mal ne anständige Batterie....Jörg hat geschrieben: 13.04.2022, 13:36 Solange eine Batterie im Sonderpostenmarkt 45 Euro kostet und beim Autohändler 2 Häuser weiter 125 Euro, werde ich schon die für mich richtige Entscheidung treffen.
Wohlgemerkt eine Markenbatterie eines renommierten Herstellers.
Dachte ich auch mal, Muttern liegen geblieben ohne Strom. Wer muss los zum überbrücken, wer wohl. Sodele Varta Silverline oder wie die heißen, passiert dir nicht wieder.buckrodgers61 hat geschrieben: 14.04.2022, 08:53...den Fehler habe ich genau einmal gemacht....No-Name Batterie aussm Baumarkt, da am Samstag Nachmittag kein Teiledealer offen hatte....die Batterie hat nach exakt 2 Jahren ihren Betrieb abrupt eingestellt....natürlich frühmorgens, als meine Frau zur Arbeit fahren wollte.....glücklicherweise hat BMW nen kostenlosen Pannenservive, der dann auch nach ner halben Stunde vor Ort war....Worte des Pannenhelfers: kauf dir mal ne anständige Batterie....Jörg hat geschrieben: 13.04.2022, 13:36 Solange eine Batterie im Sonderpostenmarkt 45 Euro kostet und beim Autohändler 2 Häuser weiter 125 Euro, werde ich schon die für mich richtige Entscheidung treffen.
Wohlgemerkt eine Markenbatterie eines renommierten Herstellers.....was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe...
...läuft auch schon wieder fast 10 Jahre....
nicht nur Hörensagen….Kollege hat inner Druckerei gearbeitet, die Label für Nahrungsmittel (Wurst und sowas) gedruckt haben…die Wurst bleibt gleich….nur mehrere unterschiedliche Label …….und Preise…..the Brain hat geschrieben: 14.04.2022, 15:35 Und was ich mal gehört habe ist das auch durchaus unterm XYZ Papperl einer Billigmarke Varta oder ähnliches drin stecken kann, weils Überproduktion ist oder die nur 90% der Kapazitäten schaffen aber zu schade für die Tonne ist. Ähnlich wie beim Motoröl wo andere Kanister befüllt werden mit andern Papperln aber die gleiche Suppe drin ist, oder anner Tankstelle wo der Tanklaster den E5 und den E10 Tank gleichzeitig vollpumpt oder........![]()