Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
- Höxteraner
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Ich bin morgen sogar beruflich in Borchen!
Glaub bei Autoscout ist er schon raus!
Glaub bei Autoscout ist er schon raus!
SO ein Auto für DEN Preis? Kann ich mir nicht vorstellen.
Übrigens kommen mir einige der Bilder bekannt vor, aber ich weiß nicht wo ich so einordnen soll.

Übrigens kommen mir einige der Bilder bekannt vor, aber ich weiß nicht wo ich so einordnen soll.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Das habe ich auch schon gedacht. Irgendwo habe ich die schon mal gesehen. Besonders das Bild mit der Fahrerseite und den Alus.Jörg hat geschrieben:...
Zumindest hat er auf der Beifahrerseite Stahlfelgen.
Die Anzeige in Kleinanzeigen is wech.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Ihr beiden dann gebe ich euch mal eine kleine Info . Das Auto stand vor gut 3 Jahren direkt in ebay zum Verkauf und zwar von einem Herrn der in Göppingen seinen Wohnsitz hatte. Das sind auch die Bilder von ihm . Das Auto ist seinerzeit bei ebay für 10.500 Euro verkauft worden. Einiges musste an dem Auto gemacht werden worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte . Eines war für mich sehr interessant das das Auto im Adrema die Nummer 611 hatte und was das ist weiß ja jedes Kind.mp3 hat geschrieben:Das habe ich auch schon gedacht. Irgendwo habe ich die schon mal gesehen. Besonders das Bild mit der Fahrerseite und den Alus.Jörg hat geschrieben:...
Zumindest hat er auf der Beifahrerseite Stahlfelgen.
Die Anzeige in Kleinanzeigen is wech.

Also wer glaubt das diese Anzeige zu diesem Preis aktuell ist ,....na der muss ja mit dem ......... gepudert sein

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
- Durchgewurstelt
Applauso Applauso RonnyDurchgewurstelt hat geschrieben:Sperre?

- Durchgewurstelt
Schade das unsere Kisten keine US Teile verbaut haben. Dann wären Übersetzung und Sperre so leicht zu bekommen.
Durchgewurstelt hat geschrieben:Schade das unsere Kisten keine US Teile verbaut haben. Dann wären Übersetzung und Sperre so leicht zu bekommen.
Wozu brauchste ´ne Sperre Ronny, jetzt mal ehrlich. Mein 350er Motor hat jenseits von 400NM Drehmoment, wenn ich wollte auch locker 600NM. Ich habe noch keine Sperre vermisst, das ist aus meiner Sicht im Alltag DICKE HOSE auffem Treffen machen, aber aus dem Alter bin ich lange raus.

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- Durchgewurstelt
Ich habe nicht geschrieben das ich eine brauche
Aber in bezug auf Teileverfügbarkeit wäre es schon toll sich im reichhaltigen US car Bereich bedienen zu können. Wer hätte nicht gern eine Hinterachse mit Neuteilen zu normalen Preisen.

Aber in bezug auf Teileverfügbarkeit wäre es schon toll sich im reichhaltigen US car Bereich bedienen zu können. Wer hätte nicht gern eine Hinterachse mit Neuteilen zu normalen Preisen.
Durchgewurstelt hat geschrieben:Schade das unsere Kisten keine US Teile verbaut haben. Dann wären Übersetzung und Sperre so leicht zu bekommen.
ja wäre schon nicht schlecht. Für mich war die Sperre nur interessant für den Winterbetrieb mit Spassfaktor und auf Rennstrecke alla Ice Trophy.
Geradeaus fahren kann jeder in meinen Augen

Commodore Coupe GS mit Schiebedach.
Mein Traum.
Aber auch viel viel arbeit.
http://www.ebay.de/itm/172122748395?_tr ... EBIDX%3AIT
Gruß
Christian
Mein Traum.
Aber auch viel viel arbeit.
http://www.ebay.de/itm/172122748395?_tr ... EBIDX%3AIT
Gruß
Christian
ja find den auch schön, aber für mich zu weit weg !
Der aus Achern ist ja ganz schön teuer weggegangen, die Preise steigen !
Der aus Achern ist ja ganz schön teuer weggegangen, die Preise steigen !

...abwarten ob der nicht wieder auftaucht...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
- buckrodgers61
zum einen weil die nicht mehr an jeder Ecke rumstehen und Dank der gesteigerten Nachfrage an Fahrzeugen, die mind. 30 Jahre alt sind.mattkeys hat geschrieben: Der aus Achern ist ja ganz schön teuer weggegangen, die Preise steigen !
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
- opel.luggi
Kann ich mir nur anschliesen. Der Andy hat keinen Schrott, aber auch ehrlich gesagt kein 1a Modell.Driver hat geschrieben:Ist bei mir um die Ecke - gehört nem guten Bekannten.
Ist halt alles geschmacksache.
Grüße