Passantenkommentare

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
El Greco

Beitrag von El Greco »

Der Caravan frisch gewaschen, steht und glänzt auf dem Parkplatz. Ich komme zurück, da steht ein älterer Herr, Ende sechzig Anfang siebzig. Ist das ein neues Modell?, So einen habe ich noch nie gesehen, der ist doch neu, oder? :shock: Zuerst dachte ich der vera... mich nach Strich und Faden aber der meinte das im Ernst..oder er ist Schauspieler und hat mich nach Strich und Faden verar..... :lol:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Jörg
Beitrag von Jörg »

El Greco hat geschrieben:..oder er ist Schauspieler und hat mich nach Strich und Faden verar..... :lol:
Bald sehen wir dich in "Versteckte Kamera" oder wie das heißt.
Dafür würde ich tatsächlich meine analoge Schüssel wechseln. :D
Will ich seit 3 Jahren. aber ich komm nicht dazu.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
carlito

Beitrag von carlito »

Hi
Stehe mit meiner Stingray in der Mannheimer City.
Älterer herr " Haa is der aba schäää,so ena hab ich und mei Schwager und mei Kumpel a gehabt,is a 1.9er oder".
"HEHEHEH,ne ne guter mann das ist eine Corvette Stingray mit 5,7Liter maschine".
Herr "Ochhhh ja unsere GT`s sahen genau so aus"
"YEPPP"?!?!?!
Bild
mfg Carlito
the Brain

Beitrag von the Brain »

Mir geht das seit 25 Jahren am Pöter vorbei, erzählen könnte ich Bücherweise. Aber den geilsten Spruch als Contra hat immer noch mein Bester Dennis gegeben, der hat ´nen Fuhrpark der nur mit Ami bestückt ist. Auf die 798ste Frage wieviel denn so ein Wagen verbraucht antwortete er " Wenn ich den Motor nicht ausmache beim tanken wird der nicht voll " 8)
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Brender

Beitrag von Brender »

the Brain hat geschrieben:Auf die 798ste Frage wieviel denn so ein Wagen verbraucht antwortete er " Wenn ich den Motor nicht ausmache beim tanken wird der nicht voll " 8)
:lol: :lol: :lol: Ok, der is aber auch gut... :)

Die Frage nervt aber tatsächlich. Obwohl meiner noch keinen Meter gefahren ist, ist das meist die erste Frage...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
buckrodgers61

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben:Mir geht das seit 25 Jahren am Pöter vorbei
......aber daran siehst du wie schnelllebig unsere Gesellschaft geworden ist ...... oder auch wie oberflächlich......

...hauptsache die Leute freut es ein altes Auto zu sehen fernab von Oldi-Treffen.....sozusagen in freier Wildbahn :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten