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Verfasst: 07.09.2011, 20:38
von Scheich
ja genau.....
hätte ich das eher gewusst dann hätte ich das für meine BMW bestellt und hätte die Fahrräder meiner Kinder mitnehmen können
gruss carsten
Verfasst: 07.09.2011, 20:47
von JPS
ANGEBER.........
..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren

Verfasst: 07.09.2011, 20:56
von Scheich
JPS hat geschrieben:ANGEBER.........
..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren

ahh papel la pap
Du haste doch gesehen und wollste nicht kaufen
nee schlimmer meine Frau hat es geschafft das ich Sie verkauft habe

Verfasst: 07.09.2011, 20:57
von METTO
JPS hat geschrieben:ANGEBER.........
..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren

mit der Bremse..? Ist so wie W126 280 SE oder 300SE, nichts geht nach vorne........
Verfasst: 07.09.2011, 20:59
von JPS
Scheich hat geschrieben:JPS hat geschrieben:ANGEBER.........
..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren

ahh papel la pap
Du haste doch gesehen und wollste nicht kaufen
nee schlimmer meine Frau hat es geschafft das ich Sie verkauft habe

na endlich das kleingeld um den motor zusammenzuschrauben, ich dachte schon das wird nie was
und zeit haste auch dafür, nicht immer das moped polieren und hübsch machen, endlich mal alle teile zusammenwürfeln und loslegen

Verfasst: 07.09.2011, 21:06
von Scheich
METTO hat geschrieben:JPS hat geschrieben:ANGEBER.........
..........hat dir deine frau mittlerweile schon erlaubt damit zu fahren

mit der Bremse..? Ist so wie W126 280 SE oder 300SE, nichts geht nach vorne........
da haste recht W126 hatte ich letztes Jahr ziemlich lahm aber mit komfort
JPS hat geschrieben:
na endlich das kleingeld um den motor zusammenzuschrauben, ich dachte schon das wird nie was
und zeit haste auch dafür, nicht immer das moped polieren und hübsch machen, endlich mal alle teile zusammenwürfeln und loslegen

da haste Recht ..danke für deine unterstützung
Du weist ja wo ich wohne vielleicht hilfste mir alten Mann

Verfasst: 07.09.2011, 21:13
von METTO
Mosh,
das einzige worauf ich jemals Angst hatte......
Suzuki GSX-R 1100, Modell G, Typ GU 74 C, 1986
googelt das mal Folks, wir schreiben das Jahr 89, klein METTO hat juste seinen Bike Lappen und fräst mit sonem Eimer in der Gegend rum, Reifen hinten..? 1,5K, danach platt........Habe niemals wieder etwas vergleichbares unterm Arsch gehabt......
M
Verfasst: 07.09.2011, 21:27
von Scheich
METTO hat geschrieben:Mosh,
das einzige worauf ich jemals Angst hatte......
Suzuki GSX-R 1100, Modell G, Typ GU 74 C, 1986
googelt das mal Folks, wir schreiben das Jahr 89, klein METTO hat juste seinen Bike Lappen und fräst mit sonem Eimer in der Gegend rum, Reifen hinten..? 1,5K, danach platt........Habe niemals wieder etwas vergleichbares unterm Arsch gehabt......
M
ja ok das waren Motorräder vor langer Zeit die zu den Zeiten auch schnell waren , ich selbst fahre auch schon seit 1982 Motoräder hatte früher auch mal als Zweiradmechaniker gearbeiten und war froh das ich mal eine 1100 Suzuki Katana fahren durfte
aber mit den heutigen Maschinen ist das nicht mehr zu vergleichen in der beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind Sie doch einiges schneller als früher voralldingen Bremsen/Fahrwerk usw.
die BMW hat 178 PS über 300 km/h das braucht eigentlich kein Mensch ( ich zumindestens nicht mehr)

Verfasst: 07.09.2011, 21:28
von JPS
Scheich hat geschrieben:
Du weist ja wo ich wohne vielleicht hilfste mir alten Mann

wo haperts denn???? keinen spass daran? dagegen gibts pillen........teile haste genug.......oder etwa MOTIVATION ?? das kannste haben.....
laue sommernacht..... im 4ten bei 45 durch die city.....seid ein paar stunden........ das ding grollt leise vor sich hin........ sieh da ein alter ranziger golf gti mit ein paar "ey alder..." typen drin...... nächste rote ampel...... ihr steht nebeneinander...... du spürst die vibrationen des 6ers......... und neben dir die spacken mit undefinierbaren " UMPTZ UMPTZ UMPTZ" geräschen aus dem haufen..... die ampel sagt : GRÜÜÜÜÜÜN !!!
den ersten lässt du ganz langsam kommenbis 3500 ....... den 2ten zärtlich eingelegt...... der pisspot hat ca 2 meter vorsprung....... da gibst du den zwillingen vorne den befehl für die 2te stufe...... in dem moment als die beiden bei 4000 grade das grosse konzert machen wollen wird in den 3ten geschaltet...... und der befehl lautet VOLLLAST....... bei 3000 und unter voll geöffneten klappen, beginnt der zahme schlummernde 6er richtign wach zu werden...... du spürst wie er anfängt sich gegen diese niedrige drehzahl zu stemmen...... das grollen wird lauter...... als er die 3500 erreicht behinnt er richtig loszustemmen............ und ab 4000 hämmern die beiden vorne den sprit nur so in die brennräume........ die karosse fängt an zu ächzen...... du merkst wie das ganze ding sich gegen das derhmoment und die massenträgheit wehrt........ und dann gehts richtig ab...... der 4te kommt näher und du reisst ihn rein....... der bock brüllt wie ein stier....... und stämmt freudig seine power auf den asphalt...... bei 5500 im 4ten schaust du kurz in den rückspiegel und und siehst nur noch das der gti an boden verliert.................. du grinst wie ein honigkuchenpferd......... und das sieht auch verdammt gut aus auf dem BILD was dir der LANDKREIS 14 tage später zuschickt......... und du denkst: "........scheisse, das war´s wert!"
genug motiviert oder was

Verfasst: 07.09.2011, 21:37
von Scheich
JPS hat geschrieben:Scheich hat geschrieben:
Du weist ja wo ich wohne vielleicht hilfste mir alten Mann

wo haperts denn???? keinen spass daran? dagegen gibts pillen........teile haste genug.......oder etwa MOTIVATION ?? das kannste haben.....
laue sommernacht..... im 4ten bei 45 durch die city.....seid ein paar stunden........ das ding grollt leise vor sich hin........ sieh da ein alter ranziger golf gti mit ein paar "ey alder..." typen drin...... nächste rote ampel...... ihr steht nebeneinander...... du spürst die vibrationen des 6ers......... und neben dir die spacken mit undefinierbaren " UMPTZ UMPTZ UMPTZ" geräschen aus dem haufen..... die ampel sagt : GRÜÜÜÜÜÜN !!!
den ersten lässt du ganz langsam kommenbis 3500 ....... den 2ten zärtlich eingelegt...... der pisspot hat ca 2 meter vorsprung....... da gibst du den zwillingen vorne den befehl für die 2te stufe...... in dem moment als die beiden bei 4000 grade das grosse konzert machen wollen wird in den 3ten geschaltet...... und der befehl lautet VOLLLAST....... bei 3000 und unter voll geöffneten klappen, beginnt der zahme schlummernde 6er richtign wach zu werden...... du spürst wie er anfängt sich gegen diese niedrige drehzahl zu stemmen...... das grollen wird lauter...... als er die 3500 erreicht behinnt er richtig loszustemmen............ und ab 4000 hämmern die beiden vorne den sprit nur so in die brennräume........ die karosse fängt an zu ächzen...... du merkst wie das ganze ding sich gegen das derhmoment und die massenträgheit wehrt........ und dann gehts richtig ab...... der 4te kommt näher und du reisst ihn rein....... der bock brüllt wie ein stier....... und stämmt freudig seine power auf den asphalt...... bei 5500 im 4ten schaust du kurz in den rückspiegel und und siehst nur noch das der gti an boden verliert.................. du grinst wie ein honigkuchenpferd......... und das sieht auch verdammt gut aus auf dem BILD was dir der LANDKREIS 14 tage später zuschickt......... und du denkst: "........scheisse, das war´s wert!"
genug motiviert oder was

man gibs Du dir so viel Mühe mich zu motivieren und schreibst den ganzen Abend nur das ich mal mein Commo weiter mache .....Danke
ich schäme mich aber nicht das du noch vorbei kommst und mich in den allerwertesten trittst

Verfasst: 07.09.2011, 21:39
von METTO
Scheich hat geschrieben:METTO hat geschrieben:Mosh,
das einzige worauf ich jemals Angst hatte......
Suzuki GSX-R 1100, Modell G, Typ GU 74 C, 1986
googelt das mal Folks, wir schreiben das Jahr 89, klein METTO hat juste seinen Bike Lappen und fräst mit sonem Eimer in der Gegend rum, Reifen hinten..? 1,5K, danach platt........Habe niemals wieder etwas vergleichbares unterm Arsch gehabt......
M
ja ok das waren Motorräder vor langer Zeit die zu den Zeiten auch schnell waren , ich selbst fahre auch schon seit 1982 Motoräder hatte früher auch mal als Zweiradmechaniker gearbeiten und war froh das ich mal eine 1100 Suzuki Katana fahren durfte
aber mit den heutigen Maschinen ist das nicht mehr zu vergleichen in der beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind Sie doch einiges schneller als früher voralldingen Bremsen/Fahrwerk usw.
die BMW hat 178 PS über 300 km/h das braucht eigentlich kein Mensch ( ich zumindestens nicht mehr)

geradeaus kann sogar ein MOPAR schnell, oder ein Commo, die UR 11er GSX-R wiegt knapp 200KG, sieh mal bei der MotoGP nach, das maximale was am hinteren Reifen anliegt sind 180mm, jetzt frag dich mal warum die Schwanzverlängerungen heute mit 220er oder sowas rumfahren, weil sie genau das sind. Die offene Belgische die Kollega hatte schmiß 156HP, jetzt bis Du dran, und wie gesagt es war 1989...Katana.........
M
Verfasst: 07.09.2011, 21:53
von Scheich
METTO hat geschrieben:
geradeaus kann sogar ein MOPAR schnell, oder ein Commo, die UR 11er GSX-R wiegt knapp 200KG, sieh mal bei der MotoGP nach, das maximale was am hinteren Reifen anliegt sind 180mm, jetzt frag dich mal warum die Schwanzverlängerungen heute mit 220er oder sowas rumfahren, weil sie genau das sind. Die offene Belgische die Kollega hatte schmiß 156HP, jetzt bis Du dran, und wie gesagt es war 1989...Katana.........
M
habe doch gesagt für 1989 war es ok
ich bin mit Freunden unterwegs die fahren eine BMW S 1000 RR die fährt nicht nur geradeaus mächtig schnell ( schau dir die beschleunigungswerte an google/youtube)
z.b. 183 kg mit 142 kw
http://www.youtube.com/watch?v=mAOQj05L7qM
da ist eine GSX/R 1100 von 89 eine Mofa heute gegen

Verfasst: 07.09.2011, 22:01
von Herr Wernersen
JPS hat geschrieben:
wo haperts denn???? keinen spass daran? dagegen gibts pillen........teile haste genug.......oder etwa MOTIVATION ?? das kannste haben.....
laue sommernacht..... im 4ten bei 45 durch die city.....seid ein paar stunden........ das ding grollt leise vor sich hin........ sieh da ein alter ranziger golf gti mit ein paar "ey alder..." typen drin...... nächste rote ampel...... ihr steht nebeneinander...... du spürst die vibrationen des 6ers......... und neben dir die spacken mit undefinierbaren " UMPTZ UMPTZ UMPTZ" geräschen aus dem haufen..... die ampel sagt : GRÜÜÜÜÜÜN !!!
den ersten lässt du ganz langsam kommenbis 3500 ....... den 2ten zärtlich eingelegt...... der pisspot hat ca 2 meter vorsprung....... da gibst du den zwillingen vorne den befehl für die 2te stufe...... in dem moment als die beiden bei 4000 grade das grosse konzert machen wollen wird in den 3ten geschaltet...... und der befehl lautet VOLLLAST....... bei 3000 und unter voll geöffneten klappen, beginnt der zahme schlummernde 6er richtign wach zu werden...... du spürst wie er anfängt sich gegen diese niedrige drehzahl zu stemmen...... das grollen wird lauter...... als er die 3500 erreicht behinnt er richtig loszustemmen............ und ab 4000 hämmern die beiden vorne den sprit nur so in die brennräume........ die karosse fängt an zu ächzen...... du merkst wie das ganze ding sich gegen das derhmoment und die massenträgheit wehrt........ und dann gehts richtig ab...... der 4te kommt näher und du reisst ihn rein....... der bock brüllt wie ein stier....... und stämmt freudig seine power auf den asphalt...... bei 5500 im 4ten schaust du kurz in den rückspiegel und und siehst nur noch das der gti an boden verliert.................. du grinst wie ein honigkuchenpferd......... und das sieht auch verdammt gut aus auf dem BILD was dir der LANDKREIS 14 tage später zuschickt......... und du denkst: "........scheisse, das war´s wert!"
genug motiviert oder was

YYYeeessss!!
Danke für diesen Beitrag!
Das liest sich wie 0W-40.
Ich will sofort wieder in die Werkstatt..
Verfasst: 08.09.2011, 16:43
von METTO
Scheich hat geschrieben:METTO hat geschrieben:
geradeaus kann sogar ein MOPAR schnell, oder ein Commo, die UR 11er GSX-R wiegt knapp 200KG, sieh mal bei der MotoGP nach, das maximale was am hinteren Reifen anliegt sind 180mm, jetzt frag dich mal warum die Schwanzverlängerungen heute mit 220er oder sowas rumfahren, weil sie genau das sind. Die offene Belgische die Kollega hatte schmiß 156HP, jetzt bis Du dran, und wie gesagt es war 1989...Katana.........
M
habe doch gesagt für 1989 war es ok
ich bin mit Freunden unterwegs die fahren eine BMW S 1000 RR die fährt nicht nur geradeaus mächtig schnell ( schau dir die beschleunigungswerte an google/youtube)
z.b. 183 kg mit 142 kw
http://www.youtube.com/watch?v=mAOQj05L7qM
da ist eine GSX/R 1100 von 89 eine Mofa heute gegen

eher ein Fahrrad mit Hilfsmotor, leider kommen dann irgendwann auch mal die Stellen wo ein " Total abgefahrener 200er Reifen" nur eins macht, den Schwerpunkt vom Asphalt zu heben, schau mal in die Moto2, sicher sind die langsamer auf der Geraden, aber schneller in den Kurven......
