Themensperre?
Graf Vlad hat geschrieben:Okay, erste Verwarnung (wegen wiederholten Pöbeleien). Bei weiteren Pöbeleien gegen wen auch immer, werden Sanktionsmaßnahmen ergriffen.Reverend Garrett hat geschrieben:Der Redundant hat geschrieben: Ja, und es wird Zeit, dass hier mal verfaultes Gemüse entsorgt wird!![]()
![]()
prima beispiel, du schiffschaukelbremser *lol*
danke du pf....
ich möchte anlässlich dieser schlimmen drohung *zitter* mal folgendes zum besten geben... bevor ich gebannt werde und nix mehr sagen darf:
bis auf ein paar weinge ausnahmen seid ihr alle klasse. diese uneigennützige hilfsbereitschaft ist nahezu beispiellos. die persönlichen kontakte, die ich bisher hatte, haben diesen eindruck noch verstärkt. macht weiter so!
an dieser stelle auch sorry für mein gestänker, aber es gibt leute, die gehen mir einfach auf den sack und da kannsch einfach nicht anders...
beste grüße aus frankfurt
michl
Zuletzt geändert von Reverend Garrett am 01.02.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Ja, ist schon schlimm, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt!Reverend Garrett hat geschrieben: danke du pf....
ich möchte anlässlich dieser schlimmen drohung *zitter* mal folgendes zum besten geben... bevor ich gebahnt werde und nix mehr sagen darf:
bis auf ein paar weinge ausnahmen seid ihr alle klasse. diese uneigennützige hilfsbereitschaft ist nahezu beispiellos. die persönlichen kontakte, die ich bisher hatte, haben diesen eindruck noch verstärkt. macht weiter so!
an dieser stelle auch sorry für mein gestänker, aber es gibt leute, die gehen mir einfach auf den sack und da kannsch einfach nicht anders...
beste grüße aus frankfurt
michl
- Motorbremse
- Motorbremse
Ja,Asche auf mein Haupt !Schlagt mich,tretet mich,drückt mir Zigaretten auf der Haut aus und was weiß ich sonst noch....dadi hat geschrieben:Na, wer hat denn hier diesen lustigen Thread gestartet?

Uli
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- Motorbremse
Angriffe!!
... eigentlich wollte ich hier nichts zu sagen aber ich finds schon ziemlich krass zu lesen, dass bestimmte Leute hier ihre Meinung sagen dürfen z.B die ständigen Beschimpfungen von "der redundant" gegen Uwe aus dem Ländle!!
dort wurde regelrecht von den meisten darum gebeten die Diskussionen hier im Forum zu streichen oder zu schließen-passiert ist nichts!!
Außer das der Uwe mit sehr viel Fachwissen dazu gedrängt wurde das Forum zu verlassen!!
aber wenn andere leute hier ihre Meinung sagen (außer der Admin unter anderem Namen) muss man Angst haben gleich verbannt zu werden!!
Da frag ich mich echt!!!
dort wurde regelrecht von den meisten darum gebeten die Diskussionen hier im Forum zu streichen oder zu schließen-passiert ist nichts!!
Außer das der Uwe mit sehr viel Fachwissen dazu gedrängt wurde das Forum zu verlassen!!
aber wenn andere leute hier ihre Meinung sagen (außer der Admin unter anderem Namen) muss man Angst haben gleich verbannt zu werden!!
Da frag ich mich echt!!!
!!!
... da hast halt gut in die Gruppe gepasst!!
bei solchen Kommentaren würd ich aufpassen!!!
bei solchen Kommentaren würd ich aufpassen!!!