Würde prima in deinen Fuhrpark passen- nur die Kuschelradläufe müssten noch nachgerüstet werden!Commodorea hat geschrieben: Der ist doch top
Und täglich grüßt das Murmeltier...
- Commodorea
Du hast aber Adleraugen hätte ich nicht gesehen auf den BildJPS hat geschrieben:der schwarze ist ja ein echter rekord LIEFERWAGEN.....mit den lüftungsschlitzen hinten.
warum steht sowas immer soooooooooooooooooooo weit weg![]()
ich glaub ich muss auswandern.![]()
grüsse
andreas
hier siehste es besser

der kostet ca. 800 euro ohne Rost ( wärst glaubt ?)

sieht aber schon sehr fertig aus

schööön..... sogar noch die holzverkleidungen sind drin. dann sind da bestimmt auch noch die verstärkten hinterachsfedern drin..... sowas wäre auch nochmal was.
meine eltern hatten so ein ding, 1969 - 71 rum war das. (das schwarze an den fensterausschnitten ist auflackiert)

hatte vattern ganz günstig von opa gekauft für 800 DM..... da war der wagen aber schon 1 jahr alt
die ganzen bilder von der kiste mit innen aufnahmen gehören für mich zum familienschatz
grüsse
andreas
meine eltern hatten so ein ding, 1969 - 71 rum war das. (das schwarze an den fensterausschnitten ist auflackiert)
hatte vattern ganz günstig von opa gekauft für 800 DM..... da war der wagen aber schon 1 jahr alt

grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
-
war das 'angeflanschte' vorzelt selbst zusammengestrickt, oder gabs sowas fertig? geniale campinglösung! geschlafen wurde im caravan, nehm ich an?meine eltern hatten so ein ding, 1969 - 71 rum war das. (das schwarze an den fensterausschnitten ist auflackiert)
*Beste Gegend: Unsre! Bests Auto: 59er Caddy! Bester Song: Jambalaya!*
is das ein sparmodell? wußte nicht das es den car a van auch ohne chromJPS hat geschrieben:schööön..... sogar noch die holzverkleidungen sind drin. dann sind da bestimmt auch noch die verstärkten hinterachsfedern drin..... sowas wäre auch nochmal was.
hatte vattern ganz günstig von opa gekauft für 800 DM..... da war der wagen aber schon 1 jahr altdie ganzen bilder von der kiste mit innen aufnahmen gehören für mich zum familienschatz
![]()
grüsse
andreas
an den seitenscheiben gab
gruß kanne
-
Mosh,
keine Sonnenblende Beifahrerseite, keinen Zigarrenanzünder, also nichts für Meister Röhrich, andere spartanischere Türverkleidungen mit einfacheren Armlehen vom Kadett B und wahrscheinlich noch ein paar Dinge die mir gerade nicht einfallen. Der Teilekatalog ist voll mit Teilen die es für alle Karossen gibt, nur nicht für den Lieferwagen.
METTO
Was man allerdings alles ordern konnte, darum interessiert mich ja auch brennend wie die Hörner ans Auto kamen.
keine Sonnenblende Beifahrerseite, keinen Zigarrenanzünder, also nichts für Meister Röhrich, andere spartanischere Türverkleidungen mit einfacheren Armlehen vom Kadett B und wahrscheinlich noch ein paar Dinge die mir gerade nicht einfallen. Der Teilekatalog ist voll mit Teilen die es für alle Karossen gibt, nur nicht für den Lieferwagen.
METTO
Was man allerdings alles ordern konnte, darum interessiert mich ja auch brennend wie die Hörner ans Auto kamen.