Pfui, aus METTO, sei brav, denke doch nicht an sowas........

Hai Michael, ist halt auch nicht mein Ding der Wagen und schlachten würde ich den auch nicht, eher dezent zurückrüsten denn schlecht ist der bestimmt nicht aber er trifft nicht meinen Geschmack, kann da eher den deinigen Weg nachvollziehen mit etwas mehr Grip und Sound und Fahrwerk ist alles dran was man braucht am Wagen...Greaser hat geschrieben:Ich sage ja mit keiner Silbe, dass das schön ist. Selbst in den 90ern habe ich an meinen Autos außer moderneren Antrieben, zeitgemäßen, breiteren Puschen und tieferem Fahrwerk keine optischen Veränderungen gemacht. War einfach nicht MEIN Ding.
Ich finde es jedoch sehr konsequent, dass der Lothar nach all den Jahren immer noch so zu seinem Auto steht / stand, wie er es früher mal aufgebaut hat. Egal, was andere davon halten. Geschmäcker waren und sind halt mal verschieden.
Als Teileträger würde der Wagen doch eh nicht taugen. Motorhaube kann man knicken, die Dreierkonsole unter dem Armaturenbrett ist zerbastelt, alles mit irgendwelchen Holz-Applikationen beklebt, Auspuff braucht kein Mensch und die hintere Stoßstange ist auch im Sack wegen der doppelten Kennzeichenlampen
Die Zeit arbeitet für uns, was teilweise für Ersatzteile gezahlt wird wenn ich die Preise in der Bucht sehe wird mir blümerant, und speziell QP hat so dermaßen angezogen ...Greaser hat geschrieben:Ja, hängt wohl am Mindestpreis... Wobei heute so mancher für ein Coupé Kohle rauslegt, die ich mir zu meinen Anfangszeiten nicht hätte vorstellen können. Naja, ist wenigstens die Rente sicher
....damit würden die solche exorbitanten Geschwindikkeiten auch nie erreichenCharon hat geschrieben:
Diese tollen Sonnenblenden waren früher bei den 311er Wartburgs sehr beliebt. Da gingen aber nur ausgewählte Exemplare über 150 und die hatten solche Dinger nicht dran.
Unter umständen dochbuckrodgers61 hat geschrieben:....damit würden die solche exorbitanten Geschwindikkeiten auch nie erreichenCharon hat geschrieben:
Diese tollen Sonnenblenden waren früher bei den 311er Wartburgs sehr beliebt. Da gingen aber nur ausgewählte Exemplare über 150 und die hatten solche Dinger nicht dran.
beim A.R.T. Treffen in Köln taucht ab & an auch einer dieser Übrigbleibsel aus den 80ern auf - mit 'nem Manta A - das passt aber alles 100% zusammen - Keilförmiges Auto - dicke Pellen, Fahrer mit Vokuhila-FrisurMinal hat geschrieben:wen mann mal den Lothar selber antrifft, dann passt das gesamtpaket fahrer und commo eigentlich ganz gut, ich denke er ist bereits commo gefahren, als ein großteil der leute hier im forum nicht mal geplant war...er
ist also keine 25 und vom alter her passt das alles zusammen...
in den 80ern war das wirklich so.... im gesamtpaket passt fahrer und commo zusammen..ein echtes authentisches stück aus den 80ern..
jeder wie er mag, und ich weiss dass er ein eingefleischter commo fan ist..also jedem das sein..
Lothar is absolut sympathisch und nett![]()
cheers
Minal
Na ABER, 115km/h schon Werksangabe. Wenn man noch ein wenig selbst mach wie hier: http://miru001.mi.funpic.de/trabi2.htmbuckrodgers61 hat geschrieben:....damit würden die solche exorbitanten Geschwindikkeiten auch nie erreichenCharon hat geschrieben:
Commocruiser hat geschrieben:Na ABER, 115km/h schon Werksangabe. Wenn man noch ein wenig selbst mach wie hier: http://miru001.mi.funpic.de/trabi2.htmbuckrodgers61 hat geschrieben:....damit würden die solche exorbitanten Geschwindikkeiten auch nie erreichenCharon hat geschrieben:
Melkus 158km/h Straßenversion und 190km/h Rennversion. Und das alles mit 2Takter
buckrodgers61 hat geschrieben:Commocruiser hat geschrieben:Na ABER, 115km/h schon Werksangabe. Wenn man noch ein wenig selbst mach wie hier: http://miru001.mi.funpic.de/trabi2.htmbuckrodgers61 hat geschrieben:
....damit würden die solche exorbitanten Geschwindikkeiten auch nie erreichen
Melkus 158km/h Straßenversion und 190km/h Rennversion. Und das alles mit 2Takter
wir sprachen vom Wartburg !!! nicht vom Melkus - da liegen Welten dazwischen