was bringt denn soen "klick" eigentlich???? 0,0000001 cent pro klick?Sebastian hat geschrieben:opelfreund hat geschrieben:Zukünftig also: Einmal täglich Klickbefehl!![]()
![]()
genau ...
Umfrage - Werbung im Forum
- Sebastian
bin ich mir auch nicht ganz sicher - Google hat da seine eigene, nicht durchschaubare Logik (welche Werbung, wieviele Besucher auf der Seite usw usw.).JPS hat geschrieben:was bringt denn soen "klick" eigentlich???? 0,0000001 cent pro klick?Sebastian hat geschrieben:opelfreund hat geschrieben:Zukünftig also: Einmal täglich Klickbefehl!![]()
![]()
genau ...
aber ich könnte mir vorstellen so zwischen 2-20 Cent pro Klick.
Wir haben hier ungefähr 400 Besucher pro Tag - wenn da wirklich jeder klicken würde ...

-
- Status: Offline
alter .....na dann klicken wir dir damit doch zusätzlich zu den unkosten noch nen kasten bier pro woche zusammen ....Sebastian hat geschrieben:
aber ich könnte mir vorstellen so zwischen 2-20 Cent pro Klick.

auf gehts......
muss man pro klick ne andere ip haben ???
...............the rest of it is just coffee house bullshit
- Mr. Jackson
-
Füße stinken. Das gilt auch für Frauenfüße und Werbung...Ich würde auch lieber jedes Jahr 5 Taler überweisen anstatt irgendwelche Werbebanner anschauen zu müssen. Solche Sachen sind doch inzwischen grundsätzlich auf fast jeder Webseite und finde es mal sehr entspannt auf ner Seite unterwegs zu sein (so wie diese), wo keine Werbung dafür sorgt, daß man ne Halsschlagader wie ne Bockwurst bekommt...
-
Ich bezweifle, daß wir diesen Betrag durch unsere Klickerei zusammenkriegen. Aber wir kriegen bestimmt mindestens 100 Hardcore-User zusammen, die bereit sind 2 € abzudrücken.Sebastian hat geschrieben:na eh net so wild, 15-20€ im Monat (jetzt bitte keine Tipps für billigere Anbieter - der Server ist sehr gut).Joan hat geschrieben:Von wieviel reden wir denn hier im Jahr an Kosten?
Webseite Hosting plus?
Aufs Jahr hochgerechnet is es halt dann aber doch ein Betrag.
gruß, S.
Zuletzt geändert von Cowboy am 26.11.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
- Sebastian
halloCowboy hat geschrieben:Ich bezweifle, daß wir diesen Betrag durch unsere Klickerei zusammenkriegen. Aber wir kriegen bestimmt mindestens 100 Hardcore-User zusammen, die bereit sind 2 € abzurücken.Sebastian hat geschrieben:na eh net so wild, 15-20€ im Monat (jetzt bitte keine Tipps für billigere Anbieter - der Server ist sehr gut).Joan hat geschrieben:Von wieviel reden wir denn hier im Jahr an Kosten?
Webseite Hosting plus?
Aufs Jahr hochgerechnet is es halt dann aber doch ein Betrag.
gruß, S.
ja ich kann auch gerne auf die Werbung verzichten - hab das mal probeweise probiert, schaut echt scheisse aus auf der Seite.
Aber: ich bekomm echt Ärger wenn ich 100 einzelne 2€ Spenden auf mein Konto bekomm. Kann nicht einer von Euch das Geld sammeln und mir dann das Paket überweisen?
gruß, Sebastian
-
-