Seite 2 von 2

Verfasst: 20.01.2009, 18:21
von dematerialisierer
So isses. Mit dicken Beinen und kleinem Lenker will auch die Olle net mehr fahren. :lol:

Verfasst: 20.01.2009, 18:34
von marco
opel.luggi hat geschrieben:
66er Rallye hat geschrieben:Das gab es. Mein Bruder hat einen 1968er Rekord C 6 L mit Servolenkung und Powerglide-Automatik, Wählhebel am Lenkrad.
Hallo,

stimmt, das hat aber nur der 6 Zylinder Rekord gehabt und die Commo's.

Wird aber schwierig, da man bei einer Servo immer eine kurze Lenksäule braucht, die ist ca 10cm kürzer als die normale 2teilige, sonst wird das nix

Grüße
Hallo
Kurze Lenksäule ist schon klar aber der Lenkradschaltgedöns drumherum
macht mir Sorgen. Das sieht so aus als wenn es eine andere Lenksäule ist. Oder ist die Lenksäule gleich mit der ohne Lenkradschaltung ??
Umgebaut hat das hier noch keiner oder ???????

lg marco

Verfasst: 21.01.2009, 06:56
von marco
depedro hat geschrieben:Ich hätte da 'ne kleine Lösung für Dich: GT-Lenkrad raus, großes Lenkrad rein... :)

Friedemann
Nein das kann Mann nicht mehr zurückbauen!
Das ist Optisch und Technich nicht mehr zu machen und ich Sitze auch immer so weit vorne das ich ein so großes Lenkrad nicht mehr Sicher drehen könnte :) :) :)
Mit meinen kurzen Armen kann ich beim Originalen Lenkrad auch keine 360° drehen also auch noch ein Sicherheitsrisiko :roll: :lol:
Nein das GT-Lenkrad muß leider drin bleiben :!:
lg marco

Verfasst: 21.01.2009, 09:46
von depedro
Stimmt, als wir uns in Berlin getroffen haben, ist mir sofort Dein zwergenartiger Wuchs aufgefallen... Du passt locker 2x aufrecht unter einer Hebebühne... :)

Bild