
Powerglide mit Servolenkung?
Halloopel.luggi hat geschrieben:Hallo,66er Rallye hat geschrieben:Das gab es. Mein Bruder hat einen 1968er Rekord C 6 L mit Servolenkung und Powerglide-Automatik, Wählhebel am Lenkrad.
stimmt, das hat aber nur der 6 Zylinder Rekord gehabt und die Commo's.
Wird aber schwierig, da man bei einer Servo immer eine kurze Lenksäule braucht, die ist ca 10cm kürzer als die normale 2teilige, sonst wird das nix
Grüße
Kurze Lenksäule ist schon klar aber der Lenkradschaltgedöns drumherum
macht mir Sorgen. Das sieht so aus als wenn es eine andere Lenksäule ist. Oder ist die Lenksäule gleich mit der ohne Lenkradschaltung ??
Umgebaut hat das hier noch keiner oder ???????
lg marco
Nein das kann Mann nicht mehr zurückbauen!depedro hat geschrieben:Ich hätte da 'ne kleine Lösung für Dich: GT-Lenkrad raus, großes Lenkrad rein...
Friedemann
Das ist Optisch und Technich nicht mehr zu machen und ich Sitze auch immer so weit vorne das ich ein so großes Lenkrad nicht mehr Sicher drehen könnte



Mit meinen kurzen Armen kann ich beim Originalen Lenkrad auch keine 360° drehen also auch noch ein Sicherheitsrisiko


Nein das GT-Lenkrad muß leider drin bleiben

lg marco