Servus Maxim, herzlich willkommen hier!
Endlich mal jemand aus der näheren Umgebung. Garmisch Peisenberg und zurück ist meine Teststrecke
Bin ich öfter mal unterwegs. Bin gespannt welchen du gekauft hast. Nicht zufällig den in oder bei Murnau?
AMORI81 hat geschrieben: ↑15.02.2025, 14:36
Servus Maxim, herzlich willkommen hier!
Endlich mal jemand aus der näheren Umgebung. Garmisch Peisenberg und zurück ist meine Teststrecke
Bin ich öfter mal unterwegs. Bin gespannt welchen du gekauft hast. Nicht zufällig den in oder bei Murnau?
AMORI81 hat geschrieben: ↑17.02.2025, 18:51
Maxim ,funktioniert bei dir die Heizung inklusive Gebläse?
Ja. Nur der schieb Regler von Heizung wandern etwas komisch.
Hab heute von Werkstatt erfahren das der komplette Motor undicht ist. Also muss alles neu abgedichtet werden. Frage mich wie er so den TÜV bekommen hat ..
Bin etwas enttäuscht aber so kann es kommen..
werde jetzt den kompletten rausbauen lassen neu abdichten und hoffe das die Saison dann ohne weiter losgehen kann.
Hab heute von Werkstatt erfahren das der komplette Motor undicht ist. Also muss alles neu abgedichtet werden. Frage mich wie er so den TÜV bekommen hat ..
werde jetzt den kompletten rausbauen lassen neu abdichten und hoffe das die Saison dann ohne weiter losgehen kann.
ich würde erstmal eine Motorwäsche machen und nochmal fahren.
Es gibt Bauteile die den Motor übelst einsauen können, wo nicht gleich der Motor raus muss...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
ich würde erstmal eine Motorwäsche machen und nochmal fahren.
Es gibt Bauteile die den Motor übelst einsauen können, wo nicht gleich der Motor raus muss...
Das haben die Jungs schon gemacht aber er sifft komplett.
Die Werkstatt gehört mein besten Kumpel daher vertraue ich da voll.