https://youtu.be/-JdamvzP6a0?si=CFVbSo4WFEzZrtrs
Wie hoch war das Leergewicht der schwarzen Witwe?
Re: Wie hoch war das Leergewicht der schwarzen Witwe?
ist bei mir im Ort, und eigentlich ein Schulungszentrum für Ladungssicherung...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

Ziemlich geil, fragt doch mal an was die Replika für ein Leergewicht hat.
In jedem Fall ist der gute J.P. offensichtlich das erste mal in paar vernünftigen Karren gesessen

In jedem Fall ist der gute J.P. offensichtlich das erste mal in paar vernünftigen Karren gesessen

OPEL
Aah, mein Fehler. Mich interessiert eher was die Witwe konnte und nicht die Replika. Möglich sicherlich aber ohne direkten Vergleich mit der Benzinsorte die gefahren wurde 1967 eher müßig. Unter Strich Latte. 5kg pro PS mindestens müsste man mal vergleichen mit anderen Fahrzeugen in der Zeit. Gerissen hat der Eimer wenig bis nüscht.
Mein Opel Rundstrecke wäre auch eher der Irmscher Kadett. War doch von Irmscher Manders Kadett? Zumindest hat Irmscher bis einschließlich 73 auch Walters Karren geschraubt.
Zwo Liter Klasse, ca. 200HP. Deutlich leichter als die direkt Konkurrenz aus München und mit 100 Rennsiegen der erfolgreichste Rennwagen den Oppel mal gebaut hat. Genau mein Ding, klein und gemein.
Mein Opel Rundstrecke wäre auch eher der Irmscher Kadett. War doch von Irmscher Manders Kadett? Zumindest hat Irmscher bis einschließlich 73 auch Walters Karren geschraubt.
Zwo Liter Klasse, ca. 200HP. Deutlich leichter als die direkt Konkurrenz aus München und mit 100 Rennsiegen der erfolgreichste Rennwagen den Oppel mal gebaut hat. Genau mein Ding, klein und gemein.

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Da siehste mal was der jp sonst für rotz Kisten fährt wenn er das so geil findet 
OPEL