Ein Neuer
Re: Ein Neuer
Ja das hab ich an den Fotos schon gesehen. Aber gib mir deine Nummer dann ruf ich dich mal an
Ich wollt erst fragen ob du den Slang am Telefon verstehst aber kommst ja aus dem selben Sumpf.
Servus aus Franken!
Servus aus Franken!

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

- BenWainwright
- Status: Offline
Hallo Alex,
herzlich Willkommen hier!
Ja war nett mit dir zu telefonieren. Das Treffen im September kann ich dir nur empfehlen!
Wie schon mal beschrieben in meiner Vorstellrunde hat sich bei mir einiges im Lebenslauf geändert und deshalb gebe ich das Projekt ab...
Am Auto ist sicherlich einiges zu machen, jedoch sind Coupés mit SSD doch recht selten bei uns. Österreichische Erstauslieferung genauso. Hätte das Auto wirklich gerne gemacht, aber.........
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Ich habe die Infos und Fotos nochmal angepasst...
MfG Ben
herzlich Willkommen hier!
Ja war nett mit dir zu telefonieren. Das Treffen im September kann ich dir nur empfehlen!
Wie schon mal beschrieben in meiner Vorstellrunde hat sich bei mir einiges im Lebenslauf geändert und deshalb gebe ich das Projekt ab...
Am Auto ist sicherlich einiges zu machen, jedoch sind Coupés mit SSD doch recht selten bei uns. Österreichische Erstauslieferung genauso. Hätte das Auto wirklich gerne gemacht, aber.........
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Ich habe die Infos und Fotos nochmal angepasst...
MfG Ben
68er Commodore A GS 2 TL
GS6 hat geschrieben: ↑12.07.2024, 21:07Ja das hab ich an den Fotos schon gesehen. Aber gib mir deine Nummer dann ruf ich dich mal an
Hast ne PN
68er Commodore A GS Coupe
Zwischen 16:00 und 20:00 sollte immer möglich sein, ggf. ruf ich dich zurück.
LG
LG
Hi Olli
Hab mir deine Fotos von der Restauration angesehen. Is der Hammer. Was arbeitest du nochmal genau?
Hab mir deine Fotos von der Restauration angesehen. Is der Hammer. Was arbeitest du nochmal genau?
Zauberer, vermutlich. 

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Ich hab Automechniker in einer VW Werkstatt gelernt und bin dann über diverse Zwischenstationen bei AVL*, einem Entwicklungsdienstleister im Automobilbereich gelandet.
LG
Oliver
*AVL= Anstalt für Verbrennungskraftmaschinen List (nicht: Anstalt Verrückter Leute
)
LG
Oliver
*AVL= Anstalt für Verbrennungskraftmaschinen List (nicht: Anstalt Verrückter Leute

Verbrenner, du ewig gestriger...... 

Gestriger, mit dem Strom kommt man aktuell grob geschätzt doppelt so weit. Ich will trotzdem keinen Stromer haben.