Test 123
Re: Test 123
Ich weiß nicht, als ITler bist du mächtig komisch, oder unsere 20 sind esDaveHofi hat geschrieben: ↑07.09.2023, 18:00Bezüglich vom Fach ging es eher um das Problem meines anderen Threads hier im Forum. Vom Fach weil ich studierter Informatiker bin und den Beruf seit ca. 20 Jahren ausübethe Brain hat geschrieben: ↑07.09.2023, 17:49Geht ummen Commo, braucht nachweislich kein Mensch......
Die Tüllen sind aus Plaste und wenn ne Einheit das nicht abkönnen sollte steht die bei mir bereit für den Abdecker nächsten Tag. Der kleine Hosenscheißer würde bei mir das volle Lametta bekommen......
Ausgedreht, in jeder erdenklichen Lage, bis die Buchse braun ist.![]()
![]()
Ansonsten kann ich Dir nicht ganz folgen. Der voll Honk hat halt einfach die Haube nur an der Zierleiste hochziehen wollen, was natürlich keine sonderlich tolle Idee ist. Ansonsten hat die kiste überall das volle Lametta.

Also entweder, du verschaukelst mich, und machst seit 20 Jahren was anderes, oder du bist einfach ein schlechter ITler?

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Wir Computer-Spacken sind auch nicht alle gleichBrender hat geschrieben: ↑07.09.2023, 20:03Ich weiß nicht, als ITler bist du mächtig komisch, oder unsere 20 sind esDaveHofi hat geschrieben: ↑07.09.2023, 18:00Bezüglich vom Fach ging es eher um das Problem meines anderen Threads hier im Forum. Vom Fach weil ich studierter Informatiker bin und den Beruf seit ca. 20 Jahren ausübethe Brain hat geschrieben: ↑07.09.2023, 17:49
Geht ummen Commo, braucht nachweislich kein Mensch......
Die Tüllen sind aus Plaste und wenn ne Einheit das nicht abkönnen sollte steht die bei mir bereit für den Abdecker nächsten Tag. Der kleine Hosenscheißer würde bei mir das volle Lametta bekommen......
Ausgedreht, in jeder erdenklichen Lage, bis die Buchse braun ist.![]()
![]()
Ansonsten kann ich Dir nicht ganz folgen. Der voll Honk hat halt einfach die Haube nur an der Zierleiste hochziehen wollen, was natürlich keine sonderlich tolle Idee ist. Ansonsten hat die kiste überall das volle Lametta.. Du bist sozial offensichtlich nicht komplett inkompetent und hast auch noch ein anständiges Hobby. Bei uns sind alle komplett schneeweiß, auch im Hochsommer, kommen um 10 Uhr total zerzaust zur Stechuhr und grummeln ein gruseliges "Morgen" in meine Richtung während ich von der Mittagspause komme
![]()
. Körperpflege quasi nicht vorhanden, bei den Mädels geht das weitestgehend
. Lustiges Völkchen aber allemal. Wenn sie denn mal einen Witz zum Besten geben, lachen nur sie, ich hab ihn dann anscheinend nicht verstanden
![]()
Also entweder, du verschaukelst mich, und machst seit 20 Jahren was anderes, oder du bist einfach ein schlechter ITler?![]()
![]()
![]()

Vielleicht kommt es bei mir ja daher, dass ich früh mit Skaten angefangen hab und deswegen zu den coolen Kids gehörte

Das mit den Opels ist mir dann noch vom Dad (Gott hab ihn seelig) eingetrichtert worden. Fand es ja schon immer Geil, aber die Leidenschaft kommt durch Ihn.
Hab mir damals eine Woche ein Krisengespräch anhören dürfen als ich den 209er Benz gekauft hab

Aber die Pappenheimer, die Du beschreibst kenne ich natürlich auch

OPEL

Als Franke liegt dir das sowieso im Blut, also alles

pfiatdi
mfg Sebastian 

Gern und mit dem größten Vergnügen, muss nur warten bis die Gummiteile für die Zierleiste da sind
Der Kadett hat aber auch nie was gegen ne Fahrt
Bamberg ist Top, da war übrigens die Hochzeit letztes Wochenende an der der Kadett seinen großen Auftritt hatte

Der Kadett hat aber auch nie was gegen ne Fahrt

Bamberg ist Top, da war übrigens die Hochzeit letztes Wochenende an der der Kadett seinen großen Auftritt hatte

OPEL
Bei mir war es mein JGA
.

mfg Sebastian 

Es war der schönste Auftritt den ich mir für die Karre hätte wünschen können.
Autokorso war nicht möglich, wir waren da direkt am alten Rathaus und abgesehen vom Hochzeitsauto hat niemand nen Parkplatz bekommen
Die Kiste selbst stand während des Standesamtlichen so halb aufm Gehweg direkt vorm Eingang der Polizei
Die Fahrt dann einmal kurz durch die Innenstadt war der knaller, die Kiste ist ordentlich abgefeiert worden
Autokorso war nicht möglich, wir waren da direkt am alten Rathaus und abgesehen vom Hochzeitsauto hat niemand nen Parkplatz bekommen

Die Kiste selbst stand während des Standesamtlichen so halb aufm Gehweg direkt vorm Eingang der Polizei

Die Fahrt dann einmal kurz durch die Innenstadt war der knaller, die Kiste ist ordentlich abgefeiert worden

OPEL
Das glaube ich. Da ist ja auch immer was los. Selbst im Winter bei Schmuddelwetter.
mfg Sebastian 

Das du Nerd das nicht verstehst liegt in der natürlichen Hackordnung.
Ich sprach davon das die Tüllen nicht aus Gummi sind und davon das ich mir den Verursacher schnappen würde um ihm Lametta zu zeigen.
Das deine Ölleuchte wieder am Start ist war gestern schon klar.......

Ich sprach davon das die Tüllen nicht aus Gummi sind und davon das ich mir den Verursacher schnappen würde um ihm Lametta zu zeigen.
Das deine Ölleuchte wieder am Start ist war gestern schon klar.......

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Danke, so versteh ich das auch
Ich schmeiß dem Spacko am Wochenende mal ein zwei Pizzen durch seinen Laden
Die Dinger sind bestellt und die Montage sollte ja glücklicherweise keine dramatische sache sein.

Ich schmeiß dem Spacko am Wochenende mal ein zwei Pizzen durch seinen Laden

Die Dinger sind bestellt und die Montage sollte ja glücklicherweise keine dramatische sache sein.
OPEL
- buckrodgers61
- Status: Offline
WAS ist denn mit der Haubenleiste passiert....beschädigt ????????
oder ist das das Ergebnis ?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Ne, die ist schon noch in Ordnung die Leiste. Der hat einfach nur angerissen wie ein Stier und dabei die ein oder andere von diesen Plastik halterungen mit abgerissen.
Also es ist glücklicherweise kein dramatischer Schaden entstanden. Aber er hat eben auch rumgefummelt obwohl ich ihm genau das untersagt habe
Also es ist glücklicherweise kein dramatischer Schaden entstanden. Aber er hat eben auch rumgefummelt obwohl ich ihm genau das untersagt habe

OPEL
- buckrodgers61
- Status: Offline
...immer schön auf die

dream as if you´ll live forever
In jedem Fall hat er sich die Chance verbaut jemals in nem Commo fahren zu dürfen.
Zumindest nicht in meinem
Zumindest nicht in meinem

OPEL
Je nachdem sind außen zwei Schneidmuttern an der Leiste. Und dann die noch vorhandenen Verbindungen von innen anlösen. Also bis zur Tülle schon mal lösen. Irgendwas zum raus drücken mittels Hammer nehme ich. Und falls nicht vorhanden son Zierleisten Hebelset aus Plaste hilft oftmals weiter. Ich habe zwei Sätze von BGS gekauft, kostet nichts und greift weder die Leiste noch den Lack an, bei besonnener Anwendung.
Gleichmäßiges lösen und nachher wieder rein prokeln hilft weiter.
Gleichmäßiges lösen und nachher wieder rein prokeln hilft weiter.
Zuletzt geändert von the Brain am 10.09.2023, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"