yup....Kollege aka Motorenbauer (hat damals die C Rekords immer in Barloo / NL auffm Querfeldeinrennen vesemmelt....) hat nen City-Kadett....von Aussen unscheinbar....da testet er immer seine neuen Spielereien aus.....

yup....Kollege aka Motorenbauer (hat damals die C Rekords immer in Barloo / NL auffm Querfeldeinrennen vesemmelt....) hat nen City-Kadett....von Aussen unscheinbar....da testet er immer seine neuen Spielereien aus.....
Wer hat hier was wirklich Altes? Und das meiste ist doch sowieso auf 80er Jahre getrimmt, wo es nur geht. Da kann ich auch beruhigt Corsa, Polo oder Ascona B und E30 fahren.
50ig Jahre finde ich schon alt bastathe Brain hat geschrieben: ↑16.02.2022, 11:05Wer hat hier was wirklich Altes? Und das meiste ist doch sowieso auf 80er Jahre getrimmt, wo es nur geht. Da kann ich auch beruhigt Corsa, Polo oder Ascona B und E30 fahren.
![]()
C-Kadett war mein erster Opel. Das 2 Liter Rallye Coupe. Da war ich immer am kurbeln- auch auf den GeradenOlli457 hat geschrieben: ↑15.02.2022, 13:31
Beim C Kadett hänge ich in der Längenbegrenzung(vom Fahrer)
...hauptsache du brauchst keinen Schläpptop um zu sehen, was deinem Schatzi fehlt
Hallo Maurice,Nazca hat geschrieben: ↑15.04.2022, 20:19 Hi Leute,
ich war mit den Rekord beim Tüvund bin durchegefallen wegen
:
Standlicht kaput : (Birnen gewechselt und Wackel Kontakt behoben )
Ablendlicht zu tief : (Ich bekomme es nicht hin die Höher einzustellen )
Spiel in der Lenkung : Spurstange Mitte wird bestellt.
Motor undicht : Ich muss da noch ein paar dichtung wechseln.
Ich hab versucht ein bisschen sauber zu machen um zu sehen wo das ganze Öl herkommt.
Ich hab ein Tropffen gefunden, es hängt aber an der Bezinpump![]()
Gruss Maurice