Mal ernsthaft. Wäre das ein Problem? Ich zweifle an das bis dahin meiner fertig wird, würde dann halt mit nem Markenfremden Kfz kommen. Die Alltagswanne halt....
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Brender hat geschrieben: 10.11.2019, 17:53
Mal ernsthaft. Wäre das ein Problem? Ich zweifle an das bis dahin meiner fertig wird, würde dann halt mit nem Markenfremden Kfz kommen. Die Alltagswanne halt....
#metoo
Ich komme dann zum 10jährigen Pfingsttreffen mit Meinem
LG
Soll das wirklich eine ernsthafte Frage sein Seb?
Wenn ich anreise,dann um die vielen netten Menschen die ich kennen lernen durfte zu sehen.
Und ich scheiße drauf womit du angereist bist.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Wenn ich anreise,dann um die vielen netten Menschen die ich kennen lernen durfte zu sehen.
Ich denke ja auch so. So denken aber nicht alle. Zumindest fragen muss man ...
the Brain hat geschrieben: 11.11.2019, 11:58
Das sehe ich anders Seb.
Sonst kann sich der Veranstalter seine Veranstaltung in eine Körperöffnung seiner Wahl stecken.
Aber bei euch Waldschraten muss man mit allem rechnen. Ohrfeigenbaum......
Tut mir leid, aber auch dieses Jahr wird euch der Weihnachtsmann nicht aufsuchen...
Perfekt
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
the Brain hat geschrieben: 11.11.2019, 09:10
so sehe ich das auch ....na mit dem Statement nehme ich das nicht so genau
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today