Mach mal'n Bild von deiner Frau in der beschädigten Unterwäsche.
Damit wir uns das mal plastisch vorstellen können und Tipps geben können.
Flüssigkeiten
-
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
Re: Flüssigkeiten

- the Brain
Jörg hat geschrieben: ..... weiterleiten.
Na, auch so´n modernes Wischklo

Und das muffige Jörg, verwechselst du das nicht eher so mit süßlich erdigem Geruch.........

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
-
Ja, mir ist letzte Woche per Blitzeinschlag die LAN Verbindung abgekackt und bin jetzt auf Smartphone angewiesen.the Brain hat geschrieben:Jörg hat geschrieben: ..... weiterleiten.
Na, auch so´n modernes Wischklo...
Das mit dem autovervollstaendigen will gelernt sein.
Da bin ich noch lernfähig im Gegensatz zu manch anderen

Gruß Jörg
- mp3
Also verklemmte BH-Bügel die sich herausgewurschtelt haben und sich in der Trommel verhaken, zerfetzen auch gern Wäsche. 

Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
- Motorbremse
Brender hat geschrieben:Was Leute alles in hüpfende Smileys interpretieren. Das sollte keinesfalls überheblich sein!
Mir war nur klar das jetzt 3 Seiten kommen mit 20 ölen und keiner weiß mehr zum Schluss war überhaupt Sinn macht.
Fand es einfach nur lustig. Ist halt das Problem wenn man den Leuten nicht in die Augen schauen kann sondern den Bildschirm.
DITO : Ich wollte auch keinesfalls überheblich sein oder klingen , aber das heutige Öl ist um Welten besser und kann einem
solchen Motor nicht schaden - deswegen "take it easy"

Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- Pfälzer
Wie Öl ?
Meine Frau hat mich glaube ich nur wegen meiner Waschmaschine von Miele geheiratet
Ich wußte schon immer, wie man (n) Frauen begeistert
Gruß von der Heidelsburg
Meine Frau hat mich glaube ich nur wegen meiner Waschmaschine von Miele geheiratet
Ich wußte schon immer, wie man (n) Frauen begeistert

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf 

- redsock
Vielen Dank an diejenigen die sich für eine fachliche Antwort entschieden haben. Sicher gibt es in jedem Forum auch jene, die sich weder zuhause noch im Beruf
behaupten können und die Foren zur Selbstbestätigung nutzen. Aber das ist ja auch ok.
behaupten können und die Foren zur Selbstbestätigung nutzen. Aber das ist ja auch ok.
- the Brain
Ein paar Tage bevor die 6 Fuß Erde auf mich werfen höre ich hoffentlich auf damit etwas dazu zu lernen.Jörg hat geschrieben: Da bin ich noch lernfähig im Gegensatz zu manch anderen

@ Socke, hier hats Lügner, Betrüger, Abzieher, Selbstdarsteller, Klugscheißer oderwasauchimmer, genauso wie überall auf der Welt auch. Ein Spiegelbild der Gesellschaft, was auch sonst.......

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"