Huch, sieht ja aus als wollt ich Candycrush spielen . Brauch den Klimbim eigentlich nicht, mich interessiert mehr was das für tolle Versuche mit Chromlack? ist. Erzähl mal was über die Bilder @Brender
Brender hat geschrieben: ↑23.10.2020, 19:53
Mal schnell was vernünftig verlinken ist dann nicht...
Das verstehe ich nicht.
Das Textfeld und die Buttons darüber sind quasi verschönert bzw besser bedienbar gemacht. Lässt man die so wie es von der Forensoftware gedacht ist, ist das komplizierter. Bilder einfügen, oder mal was farbig schreiben etc...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Geldmacherei ist das nicht zwangsläufig. Man könnte auch ein kostenfreies Zertifikat verwenden, dass ist dann eben nur nicht offiziell abgesegnet. An der technischen Sicherheit des SSL-Zertifiaktes ändert das nichts.
the Brain hat geschrieben: ↑22.11.2024, 19:25
Dann bei Null gefragt, was macht nen Zertifikat und was das besser wenns Dollarz kostet?
Ein Zertifikat ist es immer. Nur einmal "Trusted" von ner offiziellen stelle und einmal eben nicht.
Der bedeutendste unterschied ist, das man einem nicht offiziellen erstmal zustimmen muss bevor man diesem "vertraut".
Da nervt der Browser kurz bevor man den gewünschten inhalt sieht.
Ansonsten macht das technisch meiner meinung nach keinen unterschied. In welcher art und weise ich die verbindung SSL verschlüssele ist vollkommen wambo (um mal in deiner Sprache zu bleiben ). Nur gibts halt irgendwo ein Gremium das sagt welche nummer auch wirklich cool ist. Das Gremium möchte natürlich bezahlt werden