Den kannste haben.
Mit dem originalen 1,9S Motor lief mein CarAvan nach dem gewonnenenIch finde ja caravannen sollten rennwägen sein. Unscheinbar und schnell.
Ich will nicht wissen was du noch alle bei dir leigen hastCommodorea hat geschrieben:Datt hört sich doch gut an.ruth-66 hat geschrieben:Hab noch einen 2,2 liter zum machen in der halle liegen![]()
Den kannste haben.
Ich dachte ich hätte schon einen 2,2er inc Auto gekauft.
Aber beim ausbauen stand nur 2,0 auf dem block.
Das weiß ich zur Zeit selber nicht so genau.ruth-66 hat geschrieben:Ich will nicht wissen was du noch alle bei dir leigen hastCommodorea hat geschrieben:Datt hört sich doch gut an.ruth-66 hat geschrieben:Hab noch einen 2,2 liter zum machen in der halle liegen![]()
Den kannste haben.
Aber beim ausbauen stand nur 2,0 auf dem block.![]()
![]()
Kommst Du jetzt auch Mittwoch´s auf DMAXCommodorea hat geschrieben:Das weiß ich zur Zeit selber nicht so genau.ruth-66 hat geschrieben:Ich will nicht wissen was du noch alle bei dir leigen hastCommodorea hat geschrieben:
Datt hört sich doch gut an.
Aber beim ausbauen stand nur 2,0 auf dem block.![]()
![]()
Schaut zur Zeit aus wie bei den Ludolfs aus.
Das Geld was die mit der Scheiße verdienen ist der Hammer.Kekimo hat geschrieben:Kommst Du jetzt auch Mittwoch´s auf DMAXCommodorea hat geschrieben:Das weiß ich zur Zeit selber nicht so genau.ruth-66 hat geschrieben:
Ich will nicht wissen was du noch alle bei dir leigen hast![]()
![]()
Schaut zur Zeit aus wie bei den Ludolfs aus.![]()
Hast Du dann auch so "nette" Brüder![]()
Wirst Du jetzt ein Superstar![]()
Bye, Bye
Wenn es darum geht, fertige Familienmitglieder zu bekommen um eine unglaubliche Menge Kohle zu verdie ... äh ... zu bekommen, würde ich mich von Dir adoptieren lassen ... der Klingone wäre glaub ich auch dabei!Commodorea hat geschrieben:Das Geld was die mit der Scheiße verdienen ist der Hammer.Kekimo hat geschrieben:Kommst Du jetzt auch Mittwoch´s auf DMAXCommodorea hat geschrieben:
Das weiß ich zur Zeit selber nicht so genau.
Schaut zur Zeit aus wie bei den Ludolfs aus.![]()
Bye, Bye
Da sieht man das aus Scheiße Gold werden kann.
Ich habe leider nur ein Bruder und der schaut noch nicht einmal so fertig aus.
Wird dann wohl nix mit dem großen Geld.
Ja das würde gehen. Fertige gibts hier genugDer Redundant hat geschrieben:Wenn es darum geht, fertige Familienmitglieder zu bekommen um eine unglaubliche Menge Kohle zu verdie ... äh ... zu bekommen, würde ich mich von Dir adoptieren lassen ... der Klingone wäre glaub ich auch dabei!Commodorea hat geschrieben:Das Geld was die mit der Scheiße verdienen ist der Hammer.Kekimo hat geschrieben:
Kommst Du jetzt auch Mittwoch´s auf DMAX![]()
Bye, Bye
Wird dann wohl nix mit dem großen Geld.![]()
![]()
Ich mach auch gerne den Manager: Fast Kostenneutral, und ich besorg euch die besten Groopy´s, die es für Umsonst gibtDer Redundant hat geschrieben:Wenn es darum geht, fertige Familienmitglieder zu bekommen um eine unglaubliche Menge Kohle zu verdie ... äh ... zu bekommen, würde ich mich von Dir adoptieren lassen ... der Klingone wäre glaub ich auch dabei!Commodorea hat geschrieben:Das Geld was die mit der Scheiße verdienen ist der Hammer.Kekimo hat geschrieben:
Kommst Du jetzt auch Mittwoch´s auf DMAX![]()
Bye, Bye
Wird dann wohl nix mit dem großen Geld.![]()
![]()