Ich war heute in:
Re: Ich war heute in:
Im Burgenland. Neusiedler See zwischen Rust und Mörbisch mit den Kids radln.
68er Commodore A GS Coupe
Was habt n ihr für unverschämtes Wetter? Bei uns secht es seit Dezember durchgängig. Zumindest hat man das Gefühl...Olli457 hat geschrieben: 27.05.2021, 13:10 Im Burgenland. Neusiedler See zwischen Rust und Mörbisch mit den Kids radln.
20210526_132635.jpg
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Tschechien, Fassbier holen, damit ich am Samstag meine Kneipe mal wieder öffnen kann
.

- buckrodgers61
….oh…hier haben die Brauereien wohl Probleme…brauchen wohl mind. drei Wochen um die Produktonszahlen wieder in normalen Bahnen zu haben….einige Gastwirte sitzen da quasi auffm Trockenen… 

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
War Glück, das Wetter is mittlerweile schon wieder schlecht

68er Commodore A GS Coupe
Gut, von den paar die ihr da drüben habt, ist die Hälfte auch noch schlecht, da wird die Luft dann schnell dünn.... wie das Bierbuckrodgers61 hat geschrieben: 27.05.2021, 20:08 ….oh…hier haben die Brauereien wohl Probleme…brauchen wohl mind. drei Wochen um die Produktonszahlen wieder in normalen Bahnen zu haben….einige Gastwirte sitzen da quasi auffm Trockenen…![]()

Gut das wir Franken die höchste Brauereidichte der Welt haben, weil das können wir

mfg Sebastian 

- buckrodgers61
….DAS kann ich auch…Brender hat geschrieben: 27.05.2021, 20:47 Gut das wir Franken die höchste Brauereidichte der Welt haben, weil das können wir. Ich laufe in die örtliche und hole meinen Kasten
![]()

dream as if you´ll live forever
Eine hohe Brauereidichte sagt noch lange nichts über die Qualität aus.Brender hat geschrieben: 27.05.2021, 20:47Gut, von den paar die ihr da drüben habt, ist die Hälfte auch noch schlecht, da wird die Luft dann schnell dünn.... wie das Bierbuckrodgers61 hat geschrieben: 27.05.2021, 20:08 ….oh…hier haben die Brauereien wohl Probleme…brauchen wohl mind. drei Wochen um die Produktonszahlen wieder in normalen Bahnen zu haben….einige Gastwirte sitzen da quasi auffm Trockenen…![]()
![]()
Gut das wir Franken die höchste Brauereidichte der Welt haben, weil das können wir. Ich laufe in die örtliche und hole meinen Kasten
![]()

Die Anzahl der Fliegen sagt sicher auch was über den Geschmack des Kuhfladens aus.
Wie komm ich jetzt nur auf Mc D.

Wie komm ich jetzt nur auf Mc D.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Auf Grenzkontrolle (Innerdeutsch). Vor 15 Jahren konnte man den Grünstreifen Kilometerlang entlang wandern. Man war halt jung und dumm. Schließlich wird alle paar Meter vor ungeräumten Mienen gewarnt. Mittlerweile holt sich die Natur alles wieder zurück und man macht auch nichts dagegen, was ich sehr begrüße. Nur die Tourimagnete werden frei gehalten. Auch die Panzerstraßen werden nach und nach abgebaut.
mfg Sebastian 

Bruchhausen Vilsen. Dort gibt es noch eine Borgward Fachwerkstatt, die sich um die alten Schätzchen kümmert. Alles sehr liebevoll erhalten und dekoriert. Daran angeschlossen eine Austellung mit vielen diversen Fahrzeugen der Bremer Firma und dessen Ableger Lloyd.
Vorher noch einen Stop bei Carsten Haslop in Brettorf eingelegt.
Vorher noch einen Stop bei Carsten Haslop in Brettorf eingelegt.
Gruß Jörg
Mensch, die Tanke ist echt Mega...
mfg Sebastian 

Ja. Hat mich auch erstaunt. Besonders die vielen zusammengetragen originalen Ausstellungsstücke. Hunderte von Details. Ein Museum als Werkstatt....oder ...eine Werkstatt als Museum. 

Gruß Jörg

"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."