Seite 75 von 358
Verfasst: 23.12.2014, 21:26
von MichaStgtRekC
aber hey... da ist der schlüssel noch drin...
das rechtfertigt doch 20.000 euro
ich glaub einer unserer karren würde in dem zustand nicht mal 1 euro inkl. versand bringen
Verfasst: 24.12.2014, 02:58
von the Brain
MichaStgtRekC hat geschrieben:
ich glaub einer unserer karren würde in dem zustand nicht mal 1 euro inkl. versand bringen
Sicherlich sind die Durchnitts Einheiten in dem Zustand witzlos. Wirklich rare Exoten, GS2800 und der Leichtbau sehen wohl anders aus oder GS/E 2TL. Allerdings ist aus meiner Sicht die Resto einer solchen Einheit nicht wirklich interessant da es in den meisten Fällen sowieso nur noch um die Fgstnr geht.
Vor Jahren, so ca. 15-20 war mal ein Resto Bericht von einem ´57 Bel Air in der Oldtimer Markt/Praxis. Dort hat der Kollege bewusst auf Austauschteile verzichtet und soviel wie möglich original Teile überholt. ALso anstatt eine Uhr aus USA zu bestellen hat er in akribischer Arbeit die vorhandene überholt usw...
Ist mir sympathischer als die Scheckbuch Resto eines Daimler, Porsche, Jag oder was weiß ich.
Verfasst: 24.12.2014, 10:46
von mp3
Hm, das wird ja interessant.
Steht der doch schon bei 14.000.
Unglaublich.
Verfasst: 24.12.2014, 11:21
von Brender
Verfasst: 24.12.2014, 11:51
von Scheich
nicht schlecht da kostet mancher Wohnzimmerschrank mehr

Verfasst: 24.12.2014, 18:39
von Driver
Schon geil - vor allem eine wahnsinns Arbeit.
Vermutlich war da auch gut CNC im Spiel.
Aber warum ? Weils ging ?
Verfasst: 25.12.2014, 17:32
von buckrodgers61
nicht das das Ding irgendwann auf Kanthölzern steht....
Verfasst: 25.12.2014, 17:56
von Jörg
Driver hat geschrieben:...
Aber warum ? Weils ging ?
Weil da einige Leute Geld für bezahlen.
Übrigens: Sieh dir mal die Werkstatt an.
Irgendwo in Asien ohne Staubabsaugung und Kreissägen + Winkelschleifer ohne Schutzeinrichtungen.
An dem Auto klebt Blut.
Verfasst: 26.12.2014, 17:05
von Brender
Verfasst: 26.12.2014, 18:31
von the Brain
Verfasst: 26.12.2014, 19:00
von the Brain
HiHiHi
http://www.ebay.de/itm/OPEL-REKORD-C-CO ... 27f5027f4b
El. WischWasch,

, war da nicht was mit einem geschaltetem Massekabel, Farbkennung Braun-Gelb?
Das Braun-Graue oberhalb kommt in die Nut am Schleifring der Hupe. Also das ist kein el.WischWasch Blinkerjoch und die Katalognummer gehört sowieso nicht zu Rekord C Commodore A. Da vermute ich allerdings das es eine Katalognummer vom KAD B sein könnte und die Sicherheitslenksäule ist identischt.
Verfasst: 26.12.2014, 19:03
von Durchgewurstelt
Verfasst: 26.12.2014, 19:24
von sable
Verfasst: 27.12.2014, 09:49
von Feuervogel
Na der ist aber auch Sahne

Verfasst: 27.12.2014, 10:12
von Motorbremse
Die bringt nicht viel, die ist nur glanzvernickelt

- muss hartverchromt sein für ordentlich Power...
