…ich steh ja eher weniger auf Frauen, aber sie sieht gut aus, das muss man ihr lassen…
Dass sie manchmal singt…das lass ich ihr aber nicht

Zumindest nicht so, dass meine Ohren es hören müssen…
…ich steh ja eher weniger auf Frauen, aber sie sieht gut aus, das muss man ihr lassen…
Ich gebe Dir vollkommen Recht…dematerialisierer hat geschrieben: ↑15.04.2023, 11:49 Die Franzosen... Ich finde das Design und ihre tw. sehr schrägen aber wirkungsvollen Innovationen echt beeindruckend. Wer baut schon Autos, die rechts einen anderen Radstand haben als links oder liefern einen phantastischen Fahrkomfort mit Hydropneumatik, gratulieren der Konkurrenz 50 Jahre später zur Erfindung der mitlenkenden Scheinwerfer usw.
Ich hätte gerne einen Citroen SM, das Design fide ich total aufregend. Wenn man allerdings in den Motorraum schaut, weiß man, wofür SM steht. Das sieht aus, als hätte einer auf dem Schrott irgendeinen Motor da reinfallen lassen und die Lücken mit umherliegenden Kabeln und Schläuchen gestopft. Arbeiten würde ich an meinem SM nix, wenn ich einen hätte.
Ein Kumpel hatte mal einen Citroen CX. Laut Audatex Programm braucht man für einen Tausch der Vorderachse über 40 Stunden... Wer so ne Kiste hat, muss schon Freude am Schmerz haben.
Da wäre ich auch hingegangen…ist sicher cool, mal gesehen zu haben!
Eine Schmerzfreakfamilie. Da kommt dir der Armaturenbrettpolsterwechsel bei deinem Rekord wie ne Kur vor.