Vorsicht!!!
Vorsicht!!!
hallo,
wollte ma eine warnung raushauen.
uniweiss035 hat mehrere namen bei ebay überbietet sich immer selbst.
und bewerten tut er sich selbst auch!(hansfranz*2010)
gruß hupka
wollte ma eine warnung raushauen.
uniweiss035 hat mehrere namen bei ebay überbietet sich immer selbst.
und bewerten tut er sich selbst auch!(hansfranz*2010)
gruß hupka
- chromgoeder
habe ich nicht verstanden!!!METTO hat geschrieben:....und wenn auch nicht, wayn kümmert. Wenn ich die Baracke sehe die getauscht wurde gegen die Pausbacke, soweit kann sich kein Fußnagel umbiegen, und an meinem 4er dürfen die sowieso noch nichtmal riechen.....
M
Hoo my Friend, ich weiß das ich nur zum schrauben da bin.
Wambo, Hauptsache ich weiß Bescheidhupka hat geschrieben:habe ich nicht verstanden!!!METTO hat geschrieben:....und wenn auch nicht, wayn kümmert. Wenn ich die Baracke sehe die getauscht wurde gegen die Pausbacke, soweit kann sich kein Fußnagel umbiegen, und an meinem 4er dürfen die sowieso noch nichtmal riechen.....
M
Hoo my Friend, ich weiß das ich nur zum schrauben da bin.
- allesinbutta
Hallo,
ich habe auch schon Bekanntschaft mit dem Verkäufer ,hatte zu der Zeit allerdings einen anderen Ebay Namen.
er mach mit dir Termine ,zwecks Besichtigung der Autos oder Teile die du haben möchtest,führt dich rum so das du seinen Fuhrpark besichtigen kann st und noch geiler auf Teile wirst.
Danach sollst du ihm einen Preis nennen ,der von mir aus schon ganz schön hoch war,da ich das Teil brauchte.
Nach noch mehr quatscherei und rumlauferei fragte ich ihn wiede rwas nun ist, aber er meinte nur ich sollte mal nächste oder irgenwann wieder kommen ,er würde sich das überlegen.
So ging es mir mehremals,da man sich doch schon ganz schön krumm für Teile machen muß und anderen Commo/Rex Fahrern aus unserer Ecke mit denen ich gesprochen habe ging es auch so.
Bei mir steht jedenfalls fest,das ich dem Typ nicht brauche .
Schade um die vielen Autos und Ersatzteile die bei ihm vergammeln
ich habe auch schon Bekanntschaft mit dem Verkäufer ,hatte zu der Zeit allerdings einen anderen Ebay Namen.
er mach mit dir Termine ,zwecks Besichtigung der Autos oder Teile die du haben möchtest,führt dich rum so das du seinen Fuhrpark besichtigen kann st und noch geiler auf Teile wirst.
Danach sollst du ihm einen Preis nennen ,der von mir aus schon ganz schön hoch war,da ich das Teil brauchte.
Nach noch mehr quatscherei und rumlauferei fragte ich ihn wiede rwas nun ist, aber er meinte nur ich sollte mal nächste oder irgenwann wieder kommen ,er würde sich das überlegen.
So ging es mir mehremals,da man sich doch schon ganz schön krumm für Teile machen muß und anderen Commo/Rex Fahrern aus unserer Ecke mit denen ich gesprochen habe ging es auch so.
Teile
Im wahrsten sinne des wortes VERGAMMELN.
Unglaublich der typ.
Katastrophe.
Und das schlimme,der hat sachen die richtig rar sind und
die mal richtig gut waren.Nach vielen jahren des draußen
daseins aber jetzt nicht mehr gut sind
Unglaublich der typ.
Katastrophe.
Und das schlimme,der hat sachen die richtig rar sind und
die mal richtig gut waren.Nach vielen jahren des draußen
daseins aber jetzt nicht mehr gut sind

- allesinbutta
so war das bei mir auch!!!! War vor etwa 2Jahren bei dem Typen. Erst mußte ich seine "Sammlung" in der Firma und auf dem Außengelände bewundern und dann gings zum Haus, wo X-Fahrzeuge standen.allesinbutta hat geschrieben:Hallo,
Meine bessere Hälfe hatte sofort nach paar Minuten gesagt: der Typ ist nicht ganz "okay"(Zensur) , der will nix verkaufen. Aber ich hatte ja noch an das Gute im Menschen geglaubt, aber nach über einer Stunde bla bla und ohne etwas zu kaufen bin ich wieder abgedüst. Der Typ ist extrem, läßt teilweise top und rare Teile verrotten und erfreut sich dran wenn andere Menschen an den Sachen interresse haben.
never ever
- Interstate76
Ach DER Typ ist das!?!
Bin auch auf den reingefallen. Beim ersten mal gabs die obligatorische Besichtigungstour, dann hatten wir einen Deal ausgemacht. Habe mir einen Wagen mit Kupplung geliehen und einen Hänger gemietet. Bin 250km hochgeeiert und Stau-bedigt 1 Stunde später gekommen als abgemacht. Plötzlich war der Wagen schon verkauft. Telefonisch!!!
Brauche ja nicht weiter ausführen, was ich von dem Kerl halte!!!
Bin auch auf den reingefallen. Beim ersten mal gabs die obligatorische Besichtigungstour, dann hatten wir einen Deal ausgemacht. Habe mir einen Wagen mit Kupplung geliehen und einen Hänger gemietet. Bin 250km hochgeeiert und Stau-bedigt 1 Stunde später gekommen als abgemacht. Plötzlich war der Wagen schon verkauft. Telefonisch!!!

Brauche ja nicht weiter ausführen, was ich von dem Kerl halte!!!
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!