Hallo CCR
oben steht es....in 2010 gefahren,da war richtig Winter.wer lesen kann ist klar im Vorteil oder..
Spaß beiseite,von unten ist auch ein Ami Top wenn mann seinen Stang pflegt,,das vernachlässigen viele.
,,,nicht nur außen waschen und innen saugen""
also Rost mußt du suchen bei diesem Ami das zum Thema
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
V8 hat geschrieben:Hallo CCR
oben steht es....in 2010 gefahren,da war richtig Winter.wer lesen kann ist klar im Vorteil oder..
Spaß beiseite,von unten ist auch ein Ami Top wenn mann seinen Stang pflegt,,das vernachlässigen viele.
,,,nicht nur außen waschen und innen saugen""
also Rost mußt du suchen bei diesem Ami das zum Thema
Moin!
Vielen Dank für diesen Hinweis..habe auch dem Scheich geantwortet mit meinem Hinweis auf 2010, da er nach meiner TÜV-Plakete gefragt hat..deswegen auch das Zitat zu seinem Beitrag.
Aber wie du ja schon selbst vollkommen richtig erkannt hast: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Feuervogel hat geschrieben:Ich würds nur machen wenn ich Gott wäre was schweißarbeiten angeht und könnt immer alles sauber beheben was weggammelt. Bin ich aber net.
Außerdem rummst es irgendwann weil irgendein Penner auf Schnee net fahren kann und wieder gehen wertvolle Ersatzteile flöten.
Kauf dir Omega B, der hat mir im Winter auch spaß gemacht.
Onkel Kaktus hat geschrieben:Werd es ab diesem Jahr wagen den Rekord ganzjährig zu fahren. Hat vor 40 Jahren auch funktioniert (mit Zementsack im Kofferraum).
Fahr vorsichtig.
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.
Onkel Kaktus hat geschrieben:Werd es ab diesem Jahr wagen den Rekord ganzjährig zu fahren. Hat vor 40 Jahren auch funktioniert (mit Zementsack im Kofferraum).
Fahr vorsichtig.
Immer doch. Hoffe dass es die anderen auch machen. Viele haben wohl vergessen wie man bei Eis und Schnee fährt, das sieht man immer wieder wenn mal richtig Winter ist.
Apropos, wie siehts eigentlich Wettermäßig im Kreis Minden-Lübbecke aus? Da gehts am WE hin...
Fahr vorsichtig.
Immer doch. Hoffe dass es die anderen auch machen. Viele haben wohl vergessen wie man bei Eis und Schnee fährt, das sieht man immer wieder wenn mal richtig Winter ist.
Apropos, wie siehts eigentlich Wettermäßig im Kreis Minden-Lübbecke aus? Da gehts am WE hin...
soll ich für hochgeklappte Bordsteine sorgen........
METTO
Kalt und trocken, total langweilig, richtiges Pussy Wetter.
Ich würds nur machen wenn ich Gott wäre was schweißarbeiten angeht und könnt immer alles sauber beheben was weggammelt. Bin ich aber net.
Außerdem rummst es irgendwann weil irgendein Penner auf Schnee net fahren kann und wieder gehen wertvolle Ersatzteile flöten.
Kauf dir Omega B, der hat mir im Winter auch spaß gemacht.
Bin 13 Jahre lang meine Commode ganzjährig gefahren und hab ihm ne rolling restauration angedeihen lassen:
..hat ganz gut geklappt nur seit ich umgezogen bin sind aus 15km täglich 60km zur Arbeit & zurück geworden. Ich kann und will nicht endlos Kilometer auf die Schlurre draufspulen und hab mir jetzt so ungefähr das andere Extrem als Winterschrubbe gekauft..2004er Smart CDI. Ein Witz auf Rädern aber 4l Diesel stopfen den Lästerern das Maul .
Im Frühjahr wird der auf 65PS gechippt, dann sollte das Ding auch einigermassen vernünftig gehen. Die Commode kann dann den Sommer in Ruhe geniessen und wird sich mit den Mopeds den Weg zur Arbeit teilen, je nach Lust, Laune und Wetter!
4 Liter Diesel fürn Elefantenrollschuh sind keine Glanzleistung. Ich fahr meinen dicken 5er mit 6,5 Liter Diesel. Für meinen verwöhnten Arsch nehm ich den 1 Euro mehr beim Tanken gerne in Kauf
soll ich für hochgeklappte Bordsteine sorgen........
METTO
Kalt und trocken, total langweilig, richtiges Pussy Wetter.
Ah, also nicht so grandios wie das letzte Mal, da kam ja noch der Regen hinzu.
Kann ja mal kurz vorbeischauen wenn Du Zeit hast...