Gewissensfrage

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
V8
Status: Offline

2010

Beitrag von V8 »

Hallo CCR
oben steht es....in 2010 gefahren,da war richtig Winter.wer lesen kann ist klar im Vorteil oder..
Spaß beiseite,von unten ist auch ein Ami Top wenn mann seinen Stang pflegt,,das vernachlässigen viele.
,,,nicht nur außen waschen und innen saugen""
also Rost mußt du suchen bei diesem Ami das zum Thema

Bild

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
CCR

Re: 2010

Beitrag von CCR »

V8 hat geschrieben:Hallo CCR
oben steht es....in 2010 gefahren,da war richtig Winter.wer lesen kann ist klar im Vorteil oder..
Spaß beiseite,von unten ist auch ein Ami Top wenn mann seinen Stang pflegt,,das vernachlässigen viele.
,,,nicht nur außen waschen und innen saugen""
also Rost mußt du suchen bei diesem Ami das zum Thema

Bild
Moin!

Vielen Dank für diesen Hinweis..habe auch dem Scheich geantwortet mit meinem Hinweis auf 2010, da er nach meiner TÜV-Plakete gefragt hat..deswegen auch das Zitat zu seinem Beitrag.
Aber wie du ja schon selbst vollkommen richtig erkannt hast: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
63erCaravan

Beitrag von 63erCaravan »

Feuervogel hat geschrieben:Ich würds nur machen wenn ich Gott wäre was schweißarbeiten angeht und könnt immer alles sauber beheben was weggammelt. Bin ich aber net.
Außerdem rummst es irgendwann weil irgendein Penner auf Schnee net fahren kann und wieder gehen wertvolle Ersatzteile flöten.
Kauf dir Omega B, der hat mir im Winter auch spaß gemacht.

Etwa so wie der erste,
http://www.youtube.com/watch?v=-DeS-IQU ... nkJ_gy3kyu

Ich denke auch das man nicht seinen besten Oldie im Winter fahren sollte.

Die Unfallzahlen sind nicht ohne Grund durch die ständige Modernisierung der Fahrzeuge gesunken.

grüße
Robbe
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.

Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Onkel Kaktus

Beitrag von Onkel Kaktus »

Werd es ab diesem Jahr wagen den Rekord ganzjährig zu fahren. Hat vor 40 Jahren auch funktioniert (mit Zementsack im Kofferraum).
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
63erCaravan

Beitrag von 63erCaravan »

Onkel Kaktus hat geschrieben:Werd es ab diesem Jahr wagen den Rekord ganzjährig zu fahren. Hat vor 40 Jahren auch funktioniert (mit Zementsack im Kofferraum).

Fahr vorsichtig. :wink: :D
Hab gerade durchgezählt;
ich hab sie wirklich nichtmehr alle.

Why drink and drive... ?
...Smoke and Fly!
Onkel Kaktus

63´er Caravan hat geschrieben:
Onkel Kaktus hat geschrieben:Werd es ab diesem Jahr wagen den Rekord ganzjährig zu fahren. Hat vor 40 Jahren auch funktioniert (mit Zementsack im Kofferraum).

Immer doch. Hoffe dass es die anderen auch machen. Viele haben wohl vergessen wie man bei Eis und Schnee fährt, das sieht man immer wieder wenn mal richtig Winter ist.
Apropos, wie siehts eigentlich Wettermäßig im Kreis Minden-Lübbecke aus? Da gehts am WE hin...
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
METTO

Beitrag von METTO »

Onkel Kaktus hat geschrieben:

Immer doch. Hoffe dass es die anderen auch machen. Viele haben wohl vergessen wie man bei Eis und Schnee fährt, das sieht man immer wieder wenn mal richtig Winter ist.
Apropos, wie siehts eigentlich Wettermäßig im Kreis Minden-Lübbecke aus? Da gehts am WE hin...

soll ich für hochgeklappte Bordsteine sorgen........ :wink:

METTO

Kalt und trocken, total langweilig, richtiges Pussy Wetter.
opelfreund

Beitrag von opelfreund »

Geil - Drift-Challange! :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
CommoA

Beitrag von CommoA »

Ich würds nur machen wenn ich Gott wäre was schweißarbeiten angeht und könnt immer alles sauber beheben was weggammelt. Bin ich aber net.
Außerdem rummst es irgendwann weil irgendein Penner auf Schnee net fahren kann und wieder gehen wertvolle Ersatzteile flöten.
Kauf dir Omega B, der hat mir im Winter auch spaß gemacht.
:icon_daumen_01

Oder nen Senator als Winterhure.
Doc Norton

Beitrag von Doc Norton »

Bin 13 Jahre lang meine Commode ganzjährig gefahren und hab ihm ne rolling restauration angedeihen lassen:

Bild

..hat ganz gut geklappt nur seit ich umgezogen bin sind aus 15km täglich 60km zur Arbeit & zurück geworden. Ich kann und will nicht endlos Kilometer auf die Schlurre draufspulen und hab mir jetzt so ungefähr das andere Extrem als Winterschrubbe gekauft..2004er Smart CDI. Ein Witz auf Rädern aber 4l Diesel stopfen den Lästerern das Maul :lol: .

Im Frühjahr wird der auf 65PS gechippt, dann sollte das Ding auch einigermassen vernünftig gehen. Die Commode kann dann den Sommer in Ruhe geniessen und wird sich mit den Mopeds den Weg zur Arbeit teilen, je nach Lust, Laune und Wetter!

Daniel
Bones heal. Glory is forever.
Feuervogel

Beitrag von Feuervogel »

:roll: 4 Liter Diesel fürn Elefantenrollschuh sind keine Glanzleistung. Ich fahr meinen dicken 5er mit 6,5 Liter Diesel. Für meinen verwöhnten Arsch nehm ich den 1 Euro mehr beim Tanken gerne in Kauf :D
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
METTO

Beitrag von METTO »

Doc Norton hat geschrieben:
..hat ganz gut geklappt nur seit ich umgezogen bin sind aus 15km täglich 60km zur Arbeit & zurück geworden.
Die 15km im Winter sind mehr Verschleiß gewesen als die 60 jetzt wären.

METTO
Jörg

Beitrag von Jörg »

Hier noch eine Winterschlampe für schmales für Schnellentschlossene:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-E-2- ... 1c22e2507f
Wäre es ein Caravan,wäre es jetzt schon meiner.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Onkel Kaktus

METTO hat geschrieben:
Onkel Kaktus hat geschrieben:

soll ich für hochgeklappte Bordsteine sorgen........ :wink:

METTO

Kalt und trocken, total langweilig, richtiges Pussy Wetter.

Ah, also nicht so grandios wie das letzte Mal, da kam ja noch der Regen hinzu.
Kann ja mal kurz vorbeischauen wenn Du Zeit hast...
Joan

Winter is kein Ding!

Beitrag von Joan »

Bild 8)
Antworten