Die Restaurierung meines Rekord C
-
- Status: Offline
sauber
Die Größe ist jetzt prima.reifenfutzy hat geschrieben:Jetzt gross genug!![]()
ich muss die anderen Bilder noch mal machen die kriege ich nicht grösser
Bis Bald Reifenfutzy
Freut mich, dass jetzt mehr Restaurierungen als früher hier drin sind, macht alles gleich interessanter

Gruß
Rüdiger
www.mini16v.de
-
Ja zu 80% ist der Rahmen selbst gebaut leider habe ich keine Bilder mehr wie der Rahmen vorher aus sah, die Festplatte ist kaputt. Der Rahmen sah sehr schlimm aus ,andere hätten den ganzen Wagen weggeworfen.Käpt´n hat geschrieben:Ja sehr schön!
Hast du die Träger selbst gebaut?
Sind die aus mehreren Teilen zusammen geschweisst?
Sehr schön auf jeden Fall!
Aber ich suchte die Herausforderung und ich habe es geschafft.Man daf einfach nicht aufgeben.

Gruss Reifenfutzy
reifenfutzy hat geschrieben:Du kannst mir den Wagen ruhig bringen platz habe ich noch , wenn ich keine Reifen verkaufe habe ich immer viel Zeit .Viele meiner Kolegen bringen mir die Autos über Winter dann mache ich die fertig.Überwiegen mach Schweiss u. Motorarbeiten.Über den Preis wird man sich schon einig.matthes hat geschrieben:Hervorragend !
Das ist eine Restauration die darf gerne auch in der Oldtimer- Praxis o. ä. Zeitschrift mal vorgestellt werden.
Der ist jetzt besser wie neu.
Respekt !!!
Ich bring dir dann mal meinen Wagen vorbei, den kannst du dann auch so durchsanieren.
Gruss Reifenfutzy
Danke für das Angebot. Mein Wagen ist jedoch noch nicht so morsch das ich schwerwiegende Hilfe benötige. Einziges Durchrostungsproblem was ich derzeit habe ist mein vorderer Querträger. [img][img]http://img175.imageshack.us/img175/7097/trgerwe8.jpg[/img]
-
Der Sommer kann kommen

Das war meine erste Ausfahrt mit meinen Frisch Restaurierten Rekord
und der Fährt sich wie ein neu Wagen.
Gruss Reifenfutzy
-
Re: Der Sommer kann kommen
Sehr schick!!! Die Schmutzfänger hab ich auchreifenfutzy hat geschrieben:
Das war meine erste Ausfahrt mit meinen Frisch Restaurierten Rekord
und der Fährt sich wie ein neu Wagen.