Also ich seh schon ausgestattet mit wissenschaftlichem Gerät sollte so einer Expedition nichts im Wege stehen wann und wo?;-)aber wenn ich dann da im Petticoat aufschlage will ich Gleichberechtigung also Sektfrühstück mit allen im petticoat das is dann richtig gruselig:-D
Henni hat geschrieben:Also ich seh schon ausgestattet mit wissenschaftlichem Gerät sollte so einer Expedition nichts im Wege stehen wann und wo?;-)aber wenn ich dann da im Petticoat aufschlage will ich Gleichberechtigung also Sektfrühstück mit allen im petticoat das is dann richtig gruselig:-D
Ja kacke, hab grad keine Petticoat passend zur Wagenfarbe. Die drei die ich hab waren noch auf meine alte Kiste abgestimmt...
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
für den kleine Hunger nicht schlecht. Mit den ersten beiden Ziffern habe ich gerechnet und die nächsten beiden helfen mir beim einschätzen wann das Eisen vom Band lief und was alles Serie war bzw. Optional.
M
Geschenkt Lady, sieh es als Willkommensgruß bzw. du schmeißt dann irgendwann mal ´nen Saft auf den Markt und gut ist.
ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil wir deine Vorstellung so zerreden
Wollte den ganzen Mist ,der nichts mit dir und deiner Vorstellung zu tun hat schon verschieben
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Finde ich gut, daß Ihr so rührig hier am Schreiben seit.
Danke auch an Metto - geht klar mit dem Saft (mußt nur noch Ort und Tag vorschlagen)
Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp, wie man ein PDF-Dokument bei Interesse dem Forum zur Verfügung stellen kann (Rekord C - Modellgeschichte, 7 Seiten - 1,22 mb).
frag mal Benny, ich weiß wo der Rechner anzuschalten ist und kann Bilder hochladen. Danach hörts auf mit den Fähigkeiten, ist halt zuwenig Rost, Öl und Schmadder im Spiel.......
M
Wird sich schon mal was ergeben, Pfingsten 2012 ist die Chaoten Jahres Zusammenkunft, da haste dann eventuell Gelegenheit.......