Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 13255 Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jörg » 26.11.2011, 18:12
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
BennyBenson
Beiträge: 1987 Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von BennyBenson » 26.11.2011, 18:33
Ich bin echt kein multitasking Talent. Beim telefonieren eben hat das ganzschön gedauert bis ich gemerkt hab, dass es nicht um einen Opel geht
Bj 1934, was solln das überhaupt fürn Rekord sein?
Zuletzt geändert von
BennyBenson am 26.11.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 13255 Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jörg » 26.11.2011, 18:46
Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Beitrag
von METTO » 26.11.2011, 19:21
rek-c-coupe hat geschrieben: Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren.
plus HeadBanging, Kippe schmöken und driften geht IMMER!
M
Wenn ich beide Hände ans Lenkrad nehme wird es Zeit sich anzuschnallen....
CCR
Beiträge: 831 Registriert: 19.04.2009, 20:08
Beitrag
von CCR » 26.11.2011, 21:02
METTO hat geschrieben: rek-c-coupe hat geschrieben: Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren.
plus HeadBanging, Kippe schmöken und driften geht IMMER!
M
Wenn ich beide Hände ans Lenkrad nehme wird es Zeit sich anzuschnallen....
Hab keine Gurte..!
METTO
Beitrag
von METTO » 26.11.2011, 21:04
CCR hat geschrieben: METTO hat geschrieben: rek-c-coupe hat geschrieben: Multitasking ist nur eine Sache des Trainings.
Ich kann auch zeitgleich telefonieren, biertrinken und autofahren.
plus HeadBanging, Kippe schmöken und driften geht IMMER!
M
Wenn ich beide Hände ans Lenkrad nehme wird es Zeit sich anzuschnallen....
Hab keine Gurte..!
wozu auch bei deiner 20S Wanderdüne.....
BennyBenson
Beiträge: 1987 Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von BennyBenson » 26.11.2011, 21:36
hm 20S = Wanderdüne?!
Wasn dann nen 1500er?! Bremsanker?!
Mist, ich dachte, ich komm damit dem Olymp einen schritt näher, aber wenn ich danach immernoch ne Wanderdüne hab, sollte ich wohl eher mal nach 2 Zylinder mehr umschau halten
Geprüftes Mitglied
METTO
Beitrag
von METTO » 26.11.2011, 21:41
BennyBenson hat geschrieben: hm 20S = Wanderdüne?!
Wasn dann nen 1500er?! Bremsanker?!
Mist, ich dachte, ich komm damit dem Olymp einen schritt näher, aber wenn ich danach immernoch ne Wanderdüne hab, sollte ich wohl eher mal nach 2 Zylinder mehr umschau halten
Wanderdüne ist unabhängig von Zylinderzahl und rechnerischen Komponenten.
M
Wenn die M110 bei Kollega zogen stand die Uhr bei 230, wenn nicht bei 200...
BennyBenson
Beiträge: 1987 Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von BennyBenson » 26.11.2011, 21:49
Aso meinst du das. Nagut, dann bin ich beruhigt.
Dann bleibts bei mir ja auch bei ner Wanderdüne
Geprüftes Mitglied
METTO
Beitrag
von METTO » 26.11.2011, 21:56
BennyBenson hat geschrieben: Aso meinst du das. Nagut, dann bin ich beruhigt.
Dann bleibts bei mir ja auch bei ner Wanderdüne
leg alles in die Schale was du gelernt hast Man, sanfte Opimierung und der 20S geht wie eine Rakete....
M
Kein Hexenwerk, nur Arbeit
BennyBenson
Beiträge: 1987 Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von BennyBenson » 26.11.2011, 21:59
Ja klar, aber solang die Achse dirn bleibt bleibts ne Wanderdüne hehehhe
Der Motor wird geil, das weiss ich jetzt schon
Geprüftes Mitglied
Motorwagen
Beiträge: 3103 Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Motorwagen » 26.11.2011, 22:04
BennyBenson hat geschrieben:
Der Motor wird geil, das weiss ich jetzt schon
weil?
lass uns teilhaben Benny
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
BennyBenson
Beiträge: 1987 Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von BennyBenson » 27.11.2011, 01:14
Was möchtest du denn hören?
Er wird einfach geil, weil er auf meine Bedürftnisse zugeschnitten wird.
Und weil er nicht so rumm rappelt wie der 1500 der jetzt drin ist...hoff ich
Naja und weil ich dann 42 PS mehr habe
Geprüftes Mitglied
Jörg
Beiträge: 13255 Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jörg » 27.11.2011, 01:24
Ich hab seinerzeit(
) mehrere 2.0S mit Varajet-Vergaser in Rekord E und Ascona B gefahren.
Kann ich sehr empfehlen.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
METTO
Beitrag
von METTO » 27.11.2011, 05:11
rek-c-coupe hat geschrieben: Ich hab seinerzeit(
) mehrere 2.0S mit Varajet-Vergaser in Rekord E und Ascona B gefahren.
Kann ich sehr empfehlen.
jepp, hatte mal ´ne Rekord E 20S Automatik Warze die jeden 20E Schaltwagen geschnupft hat so bis 120-130........
M
Obwohl mein schnellster Motor ein 19S damals war, der erste und einzige mit dem ich BurnOuts gemacht habe, egal The Next Generation wird besser, Man lernt ja dazu.....