egal ob das nun 130 ps sind oder nicht, hoffe das die auch mal die bremse angepasst haben. die bremse vom normalen 2,5er ist eh nur bis 120 ps zugelassen
solange kein prüfer oder gutachter darüber stolpert gibts ja keine probleme.
und was sonst die ps angeht, ist auch egal.... der 4te gang ist so oder so zu kurz um auf 200 zu kommen, und das einem bei 170 schon so ein wagen wie ein rasender sarg vorkommt und man gehöhrschutz tragen muss ist ja auch bekannt.
lass den einen drauf. zwei könnten den durchzug wohl verbessern aber im gleichen maße wie den verbrauch
nunja, und da wäre noch das problem mit dem auspuff..... normale 2,5er anlagen sind schon im durchschnitt etwas kleiner als die von nem 2,5er gs. ganz zu schweigen von den doppelrohranlagen vom gse.
willste oben mehr reinschaufeln...... muss unten auch merh raus. kann schon sein das dein jetziger auspuff schon für den 2,8er zu klein ist und eher etwas drosselt.....
schau mal was er so verbraucht und wie er seine leistung entfaltet im vergleich zu anderen. dann kannste dir ja überlegen ob du zwei von den benzindurchlauferhitzern draufmachen möchtest oder nicht.
grüsse
andreas
ps: ich weiss grad gar nicht mehr warum ich meinen auf 2,8 umbauen will......
...... ach da war ja noch was...... mein EGO !!!