Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
opelfreund
Beiträge: 2254 Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Beitrag
von opelfreund » 07.10.2011, 13:43
Aus welchem Modell ist denn dieser Ventildeckel? Hab' ich ja noch nie gesehen ...
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Heinz Erhardt
Roll24v
Beiträge: 368 Registriert: 25.01.2011, 15:05
Wohnort: Oberösterreich
Beitrag
von Roll24v » 07.10.2011, 13:51
Ich seh ihn auch nicht...
Jörg
Beiträge: 13255 Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jörg » 07.10.2011, 14:17
Da wird der opelfreund noch etwas nachbessern müssen...
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
opelfreund
Beiträge: 2254 Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Beitrag
von opelfreund » 07.10.2011, 14:19
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Heinz Erhardt
Jörg
Beiträge: 13255 Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jörg » 07.10.2011, 14:36
Ein 6Zylinder im GT.
Ohne Lüfter.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Joan
Beiträge: 3744 Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Beitrag
von Joan » 07.10.2011, 14:47
Marke DIY
Jörg
Beiträge: 13255 Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jörg » 07.10.2011, 14:54
Joan hat geschrieben: Marke DIY
Könnte ich mir auch vorstellen, um die GT Haube zuzubekommen.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Joan
Beiträge: 3744 Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Beitrag
von Joan » 07.10.2011, 15:39
Kann mir grad nichtmal vorstellen wie man mit nem 6er den ganzen GT zubekommt
olaf_s
Beiträge: 3 Registriert: 07.10.2011, 16:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Beitrag
von olaf_s » 07.10.2011, 16:35
rek-c-coupe hat geschrieben: Ein 6Zylinder im GT.
Ohne Lüfter.
Die Frage habe ich mir auch gestellt
METTO
Beitrag
von METTO » 07.10.2011, 17:14
olaf_s hat geschrieben: rek-c-coupe hat geschrieben: Ein 6Zylinder im GT.
Ohne Lüfter.
Die Frage habe ich mir auch gestellt
no Prob, außer eventuell beim Kerzenwechsel die 6te vom Innenraum aus lösen oder sone Gimmicks und Lüfter wird ein schmal bauender E-Lüfter vorm Kühler sein. Auch das sieht man oft. Im OHF gibts jede Menge solche Umbauten.
M
Das mit den E-Lüftern find ich sowieso besser, Lebenserwartung der Wapu steigt drastisch bei gleichzeiter Entlastung der Geldbörse gekoppelt mit mehr Leistung die an den Antriebsstrang abgegeben wird.