Also ich möchte auch nochmal meinen Senf dazu geben.
1. Grundsätzlich finde ich persönlich es scheissegal, ob der Grill Rex oder Commo ist, ob mit Scheuchleuchten oder ohne...letztlich wissen wir alle was gemeint ist und derjenige der es sieht und kein Insider ist wird den Unterschied eh nicht merken.
Wir teilen alle die gleiche Begeisterung...Cokebottle Design made by Opel.
Sehe ich das falsch dann korrigiert mich bitte
2. Zum Entwurf allgemein:
Es ging zu Anfang darum, ein Shirt zu gestalten dass - als Denkansatz - in Richtung King Kerosin Style gehen sollte/wollte. Dieser Style lebt von Schrift, Bild und lauter anderer Kleinigkeiten. Davon sind wir jetzt etwas weg, aber ich finde das auch in Ordnung.
Allerdings wenn wir jetzt auch noch den Stern und die Schrift oder die URL weglassen, dann können wir auch die Shirts aus der Bucht nehmen wo gar nix weiter drauf ist als ein Auto.
3. Zu diesem Entwurf:
Mir ist der Stern zwar grundsätzlich recht, aber irgendwie noch zu plastisch, zu geometrisch und aufdringlich. Ich kann´s leider grad nicht besser beschreiben, aber ich mache mir gern nochmal Gedanken darüber.
Der Titel "Ride the Lightning" dürfte wohl jedem hier bekannt sein und die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Das will erstmal getoppt werden. Verbindet sich ganz gut in meinen Augen. Die Ausführung der Schrift könnte ich mir aber noch etwas spektakulärer vorstellen. Perspektivisch verzerrt muss ich nicht unbedingt in dem Maße haben. Vielleicht fällt mir da auch noch was ein. Aber ich nehme auch das, wenn es der Masse gefällt.
Die URL muss drauf. Soll doch jeder sehen das es nicht nur ein cooles Shirt ist, sondern auch noch was dahinter steckt.
Ich glaub ich hab alles gesagt.
Wahrscheinlich sind wir nah dran die Lösung zu finden. Das Konzept ist ja da.
Gruss
Mario
P.S. Der Lichteinfall unter der Stoßstange Fahrerseite sieht ein bißchen komisch aus. Wenn Reifen und Frontblech schwarz sind wie hier, dann wird es auf nem schwarzen Shirt schwierig. Vielleicht ganz dunkles grau?