Hallo!
Wie wär´s denn vorne auf´m T-Shirt die Frontansicht, vielleicht das alte Opel Händlerzeichen und hinten drauf das Commo oder Rekord Heck?
mfg
Hubi
Dann macht doch gleich Limo / Coupe / Caravan schräg versetzt auf der Brust von oben links über die Mitte zum Herzbereich und alle wären eventuell zufrieden. Das Opel Logo integrieren und fertich is die Laube
ich bin beeindruckt. Alle haben seit 6 Seiten was zu sagen, aber erst einer schafft es Bilder zu posten.
Lob an Hubi.
Leute nochmal, ohne Bilder kein Layout!
Mein Karre is Baustelle und deswegen grad nicht fotofähig. Also Butter bei die Fische und her mit den Bildern.
Is mir irgendwie schleierhaft, dass das net funktioniert. Die Mehrheit findet die Idee gut und diskutiert und macht. Trotzdem passiert nix. Bei euren Kisten seit ihr doch au net so. Jetzt habt ihr sogar die Chance, dass eure Kiste auf die Brust vieler unrasierter Haudegen kommt.
Ich will echt net falsch verstanden werden, aber ich raffs einfach net.
Sorry - aber meien Möglichkeiten, hier selbst Bilder einzustellen, sind extrem eingeschränkt....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
opelfreund hat geschrieben:Das Kennzeichen sieht scheiße aus!
...und ohne original gelbe Blinker und mit Commo-Grill und ohne rechten Spiegel und ohne Fernscheinwerfer.
Geht garnicht.
Übrigens:
Muß auf dem Forums-Shirt zwingend ein Auto?
Reicht nicht unsere I-net Adresse und das Opel-Logo?
Übrigens 2.0 :
Ich finde das Bild oben auf unsere Seite mit dem Rennerle und dem zivilen Wagen sehr gelungen.
Zuletzt geändert von Jörg am 31.08.2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Sorry - aber meien Möglichkeiten, hier selbst Bilder einzustellen, sind extrem eingeschränkt....
......und was ist mit deinen schreiberischen Fähigkeiten
Komm komm - da habense Dich doch auch erst kürzlich in nem anderen Fred mit drangekriegt.
Bei mir liegt das daran, daß mein Hirn eine Hand schneller ansteuert als die andere - desdawege immer wieder Buchstabendreher
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)