Convoy nach Endingen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Man in Black
Beiträge: 55
Registriert: 25.05.2010, 23:07
Wohnort: Momart
Status: Offline

Convoy nach Endingen

Beitrag von Man in Black »

Hallo miteinander,
falls noch jemand Lust hat Freitagmittag mit uns (Binford und ich, vielleicht auch Monsterbacke und BlueCaravan) im Convoy über Frankreichs Autobahnen gen Endingen zu cruisen gäbs hier ne Möglichkeit:

Von Darmstadt kommend auf der A5 bis Kreuz Weinheim, hier auf die A 659 Richtung Mannheim abbiegen.

Nach ca 1500 Metern kommt eine Tankstelle (war glaub ich ne Aral), hier können wir uns treffen.
Wir sind so gegen 13:00 an der Tanke.
Vom Frankfurter Kreuz bis zur Tankstelle sind es laut Routenplaner 60 km und ca 30 Minuten.

Von da gehts dann über Speyer - Lauterburg - Straßburg - Selestat nach Endingen. Das sind ca 45 Km mehr als über die Deutsche Autobahn, aber es lohnt sich!

Hier nochmal ein kleiner Ausblick auf Frankreichs Straßen:
http://www.youtube.com/watch?v=oHlTonIuXRw

Und bei den Baustellen auf der A5 und dem Pfingstreiseverkehr ist es wirklich sehr entspannt durch Gallien zu fahren.

Schönen Gruß aus Äppelwoi City
Carsten


God Bless Johnny Cash
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

das Angebot klingt verlockend, leider bin ich erst am Samstag " on the Road"
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten