Roll Out
-
- Status: Offline
Roll Out
Mosh,
14:20 MESZ, heiseres Bellen eines 20S mit 3/4tel Gruppe A ertönt , man ist das laut. Egal, nachdem ich 2 Minuten gewartet habe ob alles soweit okay ist die ersten 2 km seit Ewig, Straße rauf und runter, ohne Schilder Stoßstangen und Scheinwerfer. Danach taten mir die Ohren, doch halt, die hatte ich sowieso abgeschraubt damit ich Honigkuchen besser im Kreis grinsen konnte, weh. Dann aber flux zurück und erstmal Schilder und Lampen dran. Kurz danach die Installation Lap, erstes zärtliches andrehen auf 2.500 U/min. Sehr angenehm, schließlich hat der Motor grob übern Daumen 10-12 Jahre gewartet und Geduld gehabt. Die werde ich auch haben und ihm gönnen, Bremse super geil, hätte niemals gedacht was das für´n Unterschied zwischen 19er und 20er HBZ ist und noch ist alles nicht eingeschliffen usw......
Dann noch was Schönspielerei und auf zur ersten " ECHTEN " Runde, ´nen paar Kurven ums HQM die ich immer fahre, doch was soll das....? Dunkle Wolken...? Arrrrrgh, die Hinterachse fährt wie auf Schienen, macht sich sowas von bemerkbar mit den originalen neuen Buchsen, allerdings muß ich jetzt die Vorderachse sofort machen, wollte bis zum Winter warten aber das geht nicht klar. Und dann der Dämpfer. Motor fängt an zu stottern bei 3.000 U/min, also erstmal wieder zurück und nachdenken. Ist halt immer doof wenn soviel Zeit vergangen ist. Der Motor hängt 18 Monate im Eisen ich wusste nicht mehr was und so gemacht war. War schon kurz davor Vergaser zu tauschen da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren, Zündung vieeeeeel zu spät. 2 Handgriffe später, also Zündung früher und Standgas runter die für heute letze Runde, die " Große " raus bis keine Ahnung, 50-60 Kurven die ich schon mit dem Mofa gefahren bin.
Und was soll ich sagen...? Der Motor zieht wie ein Gummiband, klar ist das nur ein 20S, selbstredend, aber das ist mit Abstand der beste den ich davon jemals hatte und ich habe grob geschätzt 20 von den Motoren gefahren.
Läuft noch etwas rauh im Kopf und etwas unrund aber das ist okay. Werde den Stuhl nach Endingen easy rollen lassen auf der Bahn und danach erstmal das Einfahröl raus lassen und sowas. Dann ist das Kerzenbild auch erkennbar.
Wollte dann auch noch schnell checken was Kompression so macht und war echt angetan. 12,5 bar gleichmässig gehen erstmal klar. Und 2,5 bar Öldruck bei 850 U/min, da kann ich auch mit leben.
M
Das einzige was richtig für´n Pöter ist wäre das mir eigentlich jemand das Eisen wegnehmen muß, den entweder zerstöre ich selbiges und im schlimmsten Fall mich noch dazu, von der Option die Karte wegen wiederholtem zu schnell fahren abgeben will ich garnicht erst sprechen.
14:20 MESZ, heiseres Bellen eines 20S mit 3/4tel Gruppe A ertönt , man ist das laut. Egal, nachdem ich 2 Minuten gewartet habe ob alles soweit okay ist die ersten 2 km seit Ewig, Straße rauf und runter, ohne Schilder Stoßstangen und Scheinwerfer. Danach taten mir die Ohren, doch halt, die hatte ich sowieso abgeschraubt damit ich Honigkuchen besser im Kreis grinsen konnte, weh. Dann aber flux zurück und erstmal Schilder und Lampen dran. Kurz danach die Installation Lap, erstes zärtliches andrehen auf 2.500 U/min. Sehr angenehm, schließlich hat der Motor grob übern Daumen 10-12 Jahre gewartet und Geduld gehabt. Die werde ich auch haben und ihm gönnen, Bremse super geil, hätte niemals gedacht was das für´n Unterschied zwischen 19er und 20er HBZ ist und noch ist alles nicht eingeschliffen usw......
Dann noch was Schönspielerei und auf zur ersten " ECHTEN " Runde, ´nen paar Kurven ums HQM die ich immer fahre, doch was soll das....? Dunkle Wolken...? Arrrrrgh, die Hinterachse fährt wie auf Schienen, macht sich sowas von bemerkbar mit den originalen neuen Buchsen, allerdings muß ich jetzt die Vorderachse sofort machen, wollte bis zum Winter warten aber das geht nicht klar. Und dann der Dämpfer. Motor fängt an zu stottern bei 3.000 U/min, also erstmal wieder zurück und nachdenken. Ist halt immer doof wenn soviel Zeit vergangen ist. Der Motor hängt 18 Monate im Eisen ich wusste nicht mehr was und so gemacht war. War schon kurz davor Vergaser zu tauschen da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren, Zündung vieeeeeel zu spät. 2 Handgriffe später, also Zündung früher und Standgas runter die für heute letze Runde, die " Große " raus bis keine Ahnung, 50-60 Kurven die ich schon mit dem Mofa gefahren bin.
Und was soll ich sagen...? Der Motor zieht wie ein Gummiband, klar ist das nur ein 20S, selbstredend, aber das ist mit Abstand der beste den ich davon jemals hatte und ich habe grob geschätzt 20 von den Motoren gefahren.
Läuft noch etwas rauh im Kopf und etwas unrund aber das ist okay. Werde den Stuhl nach Endingen easy rollen lassen auf der Bahn und danach erstmal das Einfahröl raus lassen und sowas. Dann ist das Kerzenbild auch erkennbar.
Wollte dann auch noch schnell checken was Kompression so macht und war echt angetan. 12,5 bar gleichmässig gehen erstmal klar. Und 2,5 bar Öldruck bei 850 U/min, da kann ich auch mit leben.
M
Das einzige was richtig für´n Pöter ist wäre das mir eigentlich jemand das Eisen wegnehmen muß, den entweder zerstöre ich selbiges und im schlimmsten Fall mich noch dazu, von der Option die Karte wegen wiederholtem zu schnell fahren abgeben will ich garnicht erst sprechen.
- dematerialisierer
- Beiträge: 2827
- Registriert: 19.04.2009, 07:36
- Wohnort: Fitzbek
- Status: Offline
- opelfreund
- Beiträge: 2254
- Registriert: 18.07.2008, 16:13
- Wohnort: Rüsselsheim
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- In Gedanken bei uns
- Beiträge: 1498
- Registriert: 20.11.2007, 12:12
- Wohnort: Qu'Nos
- Status: Offline
Und die Nr.METTO hat geschrieben:Countdown, die Nummer 8.opelfreund hat geschrieben:Nur noch 9 Tage? Eieiei ...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
-
- Beiträge: 1987
- Registriert: 08.03.2009, 17:21
- Wohnort: Darmstadt
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3088
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- buckrodgers61
- Beiträge: 8930
- Registriert: 04.12.2007, 18:42
- Wohnort: Mönchengladbach
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3088
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- buckrodgers61
- Beiträge: 8930
- Registriert: 04.12.2007, 18:42
- Wohnort: Mönchengladbach
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- Motorwagen
- Beiträge: 3088
- Registriert: 14.12.2007, 12:29
- Wohnort: Rüsselsheim
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- buckrodgers61
- Beiträge: 8930
- Registriert: 04.12.2007, 18:42
- Wohnort: Mönchengladbach
- Status: Offline
nee - das nicht - aber ich kann meinen Friseur ja noch üben lassen - ich habe ja noch so etwas wie Haare (Mehrzahl!!)snaring hat geschrieben:bist du Friseur???buckrodgers61 hat geschrieben:der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe ...snaring hat geschrieben:nein, bis mal meine eigene Resto fertig wird
mmuuaaaahhh
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today