HQM 4 Sale

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
snaring hat geschrieben:der Metto kommt nach Endingen, der muss mich ja mitnehmen :D
Mit meinem neuen C Rex will er mich bestimmt nicht fahren lassen :roll:
:lol: , das willst du doch garnicht, sowohl als auch Man. Mit dem Eimer fahren...?

M
ich habs vor :wink:

:D ok, ich bin manchmal nicht ganz klar im Kopf..........
..ist mir nicht entgangen, ein weiterer Punkt der mir gefällt an dir. Und außer Auspuff und Kühler sehe ich auch keine Schwierigkeiten wenn die Rennleitung nicht die schwarze Flagge hisst....... 8)


Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ich sehe da nur den Kühler, und eventuell den Zustand der Insassen
:lol: :lol:

Wann fährst du? kann ja auf dich warten dann habe ich ein Servicewagen :D
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Der Wagen hat den Vorteil, dass wenn er liegen bleibt man ihn einfach stehen lassen kann. Kennzeichen ab und gut. :mrgreen:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

snaring hat geschrieben:ich sehe da nur den Kühler, und eventuell den Zustand der Insassen
:lol: :lol:

Wann fährst du? kann ja auf dich warten dann habe ich ein Servicewagen :D
ich bin da flexibel, hängt etwas in der Schwebe weil ich nicht weiß was der Job macht bzw. ob ich überhaupt noch einen habe nächste Woche, ansonsten früher Vormittag, spätestens um 10 Uhr starten oder so....

@ Opelfreund, wozu an den Eimer Schilder schrauben......... :lol:
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

:lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

METTO hat geschrieben:
snaring hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
:lol: , das willst du doch garnicht, sowohl als auch Man. Mit dem Eimer fahren...?

M
ich habs vor :wink:

:D ok, ich bin manchmal nicht ganz klar im Kopf..........
..ist mir nicht entgangen, ein weiterer Punkt der mir gefällt an dir. Und außer Auspuff und Kühler sehe ich auch keine Schwierigkeiten wenn die Rennleitung nicht die schwarze Flagge hisst....... 8)
Ich entnehme dem Ganze als Quintessenz, daß wir in Endingen zusammen mit METTO Bier trinken werden :D
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
snaring hat geschrieben:
ich habs vor :wink:

:D ok, ich bin manchmal nicht ganz klar im Kopf..........
..ist mir nicht entgangen, ein weiterer Punkt der mir gefällt an dir. Und außer Auspuff und Kühler sehe ich auch keine Schwierigkeiten wenn die Rennleitung nicht die schwarze Flagge hisst....... 8)
Ich entnehme dem Ganze als Quintessenz, daß wir in Endingen zusammen mit METTO Bier trinken werden :D

....seeeeehr wahrscheinlich. Heute Bremse und Antriebsstrang beim Caracan fertig gemacht und das einzige was jetzt an Technik noch ist wäre den Gruppe A Auspuff mit dem Sprint Endpott kombinieren und was Spielkram wie Lampen, Blinker Stoßstangen und so weiter...sollte morgen Abend laufen der Eimer damit ich Vattertach cruisen kann.....
Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 21:17
Status: Offline

Beitrag von Müllionär »

:icon_daumen_01
LG
Micha
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Müllionär hat geschrieben::icon_daumen_01
genau so seh ich das auch :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

METTO hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
..ist mir nicht entgangen, ein weiterer Punkt der mir gefällt an dir. Und außer Auspuff und Kühler sehe ich auch keine Schwierigkeiten wenn die Rennleitung nicht die schwarze Flagge hisst....... 8)
Ich entnehme dem Ganze als Quintessenz, daß wir in Endingen zusammen mit METTO Bier trinken werden :D

....seeeeehr wahrscheinlich. Heute Bremse und Antriebsstrang beim Caracan fertig gemacht und das einzige was jetzt an Technik noch ist wäre den Gruppe A Auspuff mit dem Sprint Endpott kombinieren und was Spielkram wie Lampen, Blinker Stoßstangen und so weiter...sollte morgen Abend laufen der Eimer damit ich Vattertach cruisen kann.....
Na dann mal viel Erfolg bei der zeitnahen Komplettierung.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Antworten