Kurzvorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 334
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Kurzvorstellung

Beitrag von Rabutax »

Hallo,

man schimpft mich Thorsten. Bin seit meinem Führerscheinerwerb mit Opel verbunden und konnte nun nach längerer Suche mir
endlich mein Traum eines Rekord C Caravan 5 türig erfüllen. Da es in Deutschland in den letzten Monaten fast ausschließlich Baustellen
zu hohen Preisen gab, habe ich, durch einen Bekannten aufmerksam gemacht worden, meinen Blick in die Schweiz schweifen lassen.
Dort wurde genau das passende angeboten. Der Verkäufer ist ein netter Kerl und war sehr geduldig mit mir.
Mitte Mai dann in einen EasyJet reingezwungen und ab nach Genf. Noch eine dreiviertel Stunde Autofahrt und dann stand ich vor
der dicken Berta. Ist ein Original schweizer GM, gefertigt in Biel. Ist zu 99% Rostfrei. Die Innenausstattung ist sehr gut erhalten.
Die 1100 Km hat er tapfer auf eigener Achse bewältigt, trotzdem sich ca. 300 Km vor dem Ziel die Lichtmaschinenlager kompl. verabschiedet
hatten.
Und heute ist des Wägelchens großer Tag, denn er fährt gleich zu seiner 21-Untersuchung.
Die Nervosität steigt und es bleibt spannend.

Bild
Bild
Bild
Bild

und noch ein Blick auf die wunderschöne Innenausstattung

Bild
Bild

Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von Rabutax am 27.05.2011, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.


Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Willkommen :D
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

tach auch und viel Erfolg und Freude mit Deinem neuen Motorwagen.

wenn Du mal Probleme hast kannst Dich ruhig melden habe meine Werkstatt /Halle in 14974 Genshagen.

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 334
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Beitrag von Rabutax »

Danke für Dein Angebot Michi.
Wer weiss, wie lang die Mängelliste des Prüfers wird. :D

Aber noch bin ich guter Hoffnung.

Gruß
Thorsten
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

Herzlich Willkommen auch von mir! :wink:
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Auch hier ein Herzliches Willkommen.

Bilderupload sollte jetzt gehen.
Wie es funktioniert findest du hier:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=1492

Gruß
Benny
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 334
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Beitrag von Rabutax »

Danke Benny

Gruß
Thorsten
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2484
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Moin! Schickes Ding!
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Der Wagen war schon vor vier Jahren in verschiedenen Kleinanzeigen inseriert, hatte von dem Verkäufer (soll wohl einige mehr Fahrzeuge noch haben) einen Commodore gekauft, das Preis-Leistungsverhältnis war da auch in Ordnung. Behandel ihn gut, hatte auch in letzter Zeit überlegt, ob ich den noch holen sollte. :)
Benutzeravatar
Rabutax
Beiträge: 334
Registriert: 26.05.2011, 07:53
Wohnort: 14532 Kleinmachnow
Status: Offline

Beitrag von Rabutax »

Ah, das warst Du also. Der Verkäufer erwähnte einen Verkauf eines Commodores vor einigen Jahren.

Gruß
Thorsten
Kreative Hektik ersetzt geistige Windstille
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Tach auch von mir,viel Spass hier :wink: !

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

Beitrag von easyM »

Sers,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Reinhaun
:icon_mcfly_01
[ 7260 LUDENGASSE ]
Antworten