Kurzzeitkennzeichen

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Kurzzeitkennzeichen

Beitrag von CommoA »

Moin, gerade was im OHF gefunden.

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... post498154

Versicherung Kurzzeitkennzeichen für 33EUR

http://www.arisa-direkt.de/

Hört sich günstig an .. meine es wären sonst ca. 120EUR bei den meisten Versicherungen.
Hab damit nix zu tun, ist vielleicht für einige interessant die demnächst nen Auto ohne Zulassung bewegen wollen.


Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

Jo is doch normal der Preis. Damit hab ich auch mein Winterauto nach Haus geholt. Gibt aber auch noch andere Versicherungen die das für den Preis machen ;)
Gruß Sven
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Hallo!

Wenn man bei der DA-Direkt versichert ist, bekommt man 3x ein Kennzeichen für Nöppes! Habe mein Motorrad da für knapp 19 Euro im Jahr versichert, und bekomme deshalb 3 Stück umsonst! :twisted:
Muss dann nur den Mist am Straßenverkehrsamt blechen.

Grüße... Markus...
Benutzeravatar
CommoA
Beiträge: 201
Registriert: 04.06.2009, 22:11
Wohnort: Iserlohn
Status: Offline

Beitrag von CommoA »

Moin .. gut zu wissen. Meine ich hätte rd. 120 EUR bezahlt die direkt beim anmelden (versichern) verrechnet wurden.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

CommoA hat geschrieben:Moin .. gut zu wissen. Meine ich hätte rd. 120 EUR bezahlt die direkt beim anmelden (versichern) verrechnet wurden.
das macht normalerweise jede Versicherung so. Der Vertrag wird vordatiert. Kollega Ozzy hat vom Bodensee ´nen Rekord E mit 30tkm geholt und daraus ´nen Urlaub gemacht. Der hat 3 rote Placken in 2 Wochen geholt, okay Kurzzeit Kennzeichen, und hat bloß die Versicherung ab dem ersten Tag bezahlt.

Die anderen Möglichkeiten die gelistet sind reizen allerdings sehr, zumal mein Alltags Eimer bei DA fährt....... 8)

M
Antworten