Autohänger Notfall

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Autohänger Notfall

Beitrag von Kickdownzug »

Hab mal ne Frage an die Spezies in der Krefelder Umgebung.
Hat jemand nen Autohänger (Vielleicht sogar die Zugmaschine dazu) und könne mir damit aushelfen?
Ich muss nen Admiral B abholen. Sind von mir aus nur ca 10KM, aber ohne Hänger geht da nix. Ich zahl auch gerne einen Obulus dafür.
Wenn das diese Woche noch ginge wäre optimal, nächste Woche wär auch OK.

Gruß
Markus


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

damit kann ich zwar nicht dienen - aber hast du 'nen Wagen mit AHK - dann ruf mal bei Krex an, die verelihen Hänger für kleines Geld:

Krex

kostet dich 34,51 für 4 Stunden (Kurztarif)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Kickdownzug
Beiträge: 448
Registriert: 20.11.2007, 12:53
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

Beitrag von Kickdownzug »

Yep, hab ich auch schon reserviert.
Hab auf ne günstigere Möglichkeit gehofft, weil ich den Zugwagen auch mieten muss. Mit meinem kann ich die "2, noch watt" Tonnen nicht ziehen :cry:
Aber danke für die Info :wink:
Antworten