Endoskopkamera (Aldi süd)

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

Also für hohlräume und ähnlichkeiten ist es ganz gut.
Klar,
um was in einem dunklen kofferraum zu finde ist die lichtausbeute etwas
mager :wink:
Hohlraumversiegelung ist auch nicht der beste freund der kamera.
Aber dafür das gute gefühl das genug und vorallem an den richtigen stellen
drin ist :wink:

Baugleich gibts wohl eins bei conrad, für etwas mehr geld mit speicherkarte.
Aber die bilder sollen nicht so toll sein.


Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Hmm - fahre vielleicht nachher auch mal bei ALDi vorbei. Wenn die noch sowas da haben, wird's gekauft...

Nachtrag 17.03. um 12:41 Uhr: Gestern gekooft - erster Probelauf war zufriedenstellend.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

depedro hat geschrieben:@snaring: Bau hardmicki bitte nicht so einen guten Motor wie mir, er kann mit dieser Leistung nicht umgehen, das ist er nicht gewöhnt ... :lol:
ich zitiere grade mal aus einem deiner Fred's:

1. Gang, Kupplung kommen lassen ... baaaaaam ...2. Gang baaaaaaam bababaaam, 3. Gang baam baaaam baaaaaaaaaaaaaaam 4. Gang baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten