Gruppe A in der Bucht angespült

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Gesperrt
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Gruppe A in der Bucht angespült

Beitrag von Herr Wernersen »

Hier ist ein Auspuff in der Bucht


http://cgi.ebay.de/Rekord-C-Commodore-A ... 2c5b652f10


Wie soll der denn über die Hinterachse passen??
Nur mal so aus Interesse..


Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 288
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: Calw
Status: Offline

Beitrag von easyM »

:?: :?: :?:

musste wahrscheinlich auf Passung biegen, oder so.
Steht dann bestimmt mega von der Karre weg und bei jedem Federgang knallt dir die Röhre gegen den Unterboden.
[ 7260 LUDENGASSE ]
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

Ok. Das ging wohl im Kreis und ist geklärt.
Danke Spänk

Mach zu hier.
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Gesperrt