Da bekommt auch wieder einer den Hals nicht voll.....

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

.... und wenn man mit 8 kilo hinfährt nimmt man den schönen Audowagen auch direkt mit.


Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Ich spreche nicht gut Deutsch, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, werden wir leichter verstehen. :icon_huepfend_01
LIVE AND LET DIE
Svenne
Beiträge: 36
Registriert: 09.01.2011, 15:57
Wohnort: Landkreis Uelzen
Status: Offline

Beitrag von Svenne »

und nr ...hat wer mitgezaehlt?!?
aber die laufleistung wird weniger !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Ich hab da eine Vermuting...
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1667
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Beitrag von Driver »

Kommt ja ganz schön rum der Wagen... :lol:
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Der Wagen ist verkauft, Heinz hatte ihn sich letzte Woche noch angeschaut, weil er in der Nähe zu tun hatte. War so la-la die Kiste wenn ich das richtig verstanden habe ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Auf der Seite von Performance1 steht er für 15k...
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

depedro hat geschrieben:Der Wagen ist verkauft, Heinz hatte ihn sich letzte Woche noch angeschaut, weil er in der Nähe zu tun hatte. War so la-la die Kiste wenn ich das richtig verstanden habe ...

verkauft ??

http://cgi.ebay.de/Opel-Commodore-2-5-G ... 0558595258
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ja das ist die Firma, am Ochsenwerder Elbdeich, seltsam, ich frag Heinz morgen mal vielleicht weiss er mehr ...
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Antworten