Grau- und Beigetöne

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Das ist übrigens Nimbusgrau...
Nur mal um kurz klug zu scheißen...


Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Stimmt, zumindest laut dem von mir eingefügten Link. Und sieht doch wohl absolut gut aus. Ähnlich den ersten Ventildeckeln der Rekord B- C Generation.
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

So dunkel ist meine IA nicht aber hellbraun trifft es schon. Hat jemand mal ein Bild von Jerseygrau auf einem Opel? Soll ein originaler Farbton sein.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Nash Taran
Beiträge: 382
Registriert: 18.06.2009, 23:09
Status: Offline

Beitrag von Nash Taran »

Ist wirklich so, weil ich zuerst überlegt hatte meinen Rekord so zu lackieren...Dann ist es doch ein anderes Grau geworden...
Hab auch gerad gesehen, daß es auch so Link steht, nachdem du es geschrieben hast.
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

In der OldtimerPraxis war mal ´n Bericht über einen Bildhauer der eine DS zum Chapron-Cabrio umgebaut hat. Hatte Cognacfarbene IA und lackiert war das Auto in einem Citroen-"gris-palladium" ähnlich dem TT aber mehr metallic, mehr "Tiefe" mehr Glanz.....

Die geilste Farbkombination die ich je gesehen habe. Muß mal suchen - ich glaube das war ein 2001er heft......
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

snaring hat geschrieben:.....Und abtippen will ich die Liste auch nicht
ich schick dir 'ne Bild und du schickst den Katalog weiter an den Interessenten, der kauft sich dann wieder ne Bild und schickt den Katalog weiter und in ca 2 oder 3 Jahren hast einen um 20 Jahre gealterten Katalog wieder in den Fingern - den kannst du dannn meistbietend auf Bild versteigern :icon_totlach_02
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ok

ich warte jetzt erstmal auf die
Bild

die von dir kommt

:lol:
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

snaring hat geschrieben:ok

ich warte jetzt erstmal auf die
Bild

die von dir kommt

:lol:

....kann ich dir vorab nur perr SMS schicken - Adresse habe ich leider nicht... :wink:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten