ich idiot hab ja damals diese weidner-aktion verpasst (bzw. war pleite).
meint ihr kann man evtl. eine 2te runde wieder anleihern?
ich weiss jetzt gar nicht wie und wer da damals überhaupt zuständig war.
lg Sebastian
Federn
Hallo Sebastian,
der Federführende seinerzeit war der user "Deichgraf".
War vorher und nach dieser Aktion nicht mehr hier im Forum.
Was mich erstmal interessieren würde: Sind die Kollegen mit den seinerzeit gefertigten Federn im nachhinein zufrieden? Oder würden sie lieber ihre alten originalen einbauen.
der Federführende seinerzeit war der user "Deichgraf".
War vorher und nach dieser Aktion nicht mehr hier im Forum.

Was mich erstmal interessieren würde: Sind die Kollegen mit den seinerzeit gefertigten Federn im nachhinein zufrieden? Oder würden sie lieber ihre alten originalen einbauen.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
Die Frage ist berechtigt.
Aber man könnte bei einer Neuauflage, ja Verbesserungen vornehmen. Also H&R fertigen die ja nach Kundenwunsch an.
Dazu braucht man halt ein paar Expertenaussagen von Leute die welche haben und ich glaube, dass es im anderen Universum ein paar mehr davon gibt.
Interesse hätte ich da auf jedenfall, brauch noch was für die Hinterachse
Aber man könnte bei einer Neuauflage, ja Verbesserungen vornehmen. Also H&R fertigen die ja nach Kundenwunsch an.
Dazu braucht man halt ein paar Expertenaussagen von Leute die welche haben und ich glaube, dass es im anderen Universum ein paar mehr davon gibt.
Interesse hätte ich da auf jedenfall, brauch noch was für die Hinterachse

Geprüftes Mitglied
Vorne gut (die zweite Auflage in der richtigen Länge),
hinten war er mit den Federn zu tief für mein Geschmack,
habe wieder dei originalen drin.
Da die Federn für den Sechszylinder sind, wird der Rekord damit vorne nicht tiefer kommen, sondern eher höher. Ich denke, was nichts heißen soll, dass der Rekord damit eher die Dächer anstrahlt, anstatt den Asphalt.
Habe noch ein paar für vorne, in der ersten Version, also zu kurz für den Commo, könnten für den Rekord passen.
Wer will

hinten war er mit den Federn zu tief für mein Geschmack,
habe wieder dei originalen drin.
Da die Federn für den Sechszylinder sind, wird der Rekord damit vorne nicht tiefer kommen, sondern eher höher. Ich denke, was nichts heißen soll, dass der Rekord damit eher die Dächer anstrahlt, anstatt den Asphalt.
Habe noch ein paar für vorne, in der ersten Version, also zu kurz für den Commo, könnten für den Rekord passen.
Wer will

Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Lirum, larum Löffelstiel!
Lirum, larum Löffelstiel!
- Motorwagen
soweit ich weiss waren die Vorlagen eine Windung abgeflext und daher recht tief.
Hab verbaute gesehen und hatt auch eher den Eindruck das sie recht tief (auch im Rek) sind.
Mir wurde die Tage eine Satz (oder waren es zwei
) von den Repros angeboten, unverbaut. Falls Interesse PN an mich und ich gebe es weiter, vielleicht meldet er sich ja auch selbst hier zum Thema
Gruß
Heiko
Hab verbaute gesehen und hatt auch eher den Eindruck das sie recht tief (auch im Rek) sind.
Mir wurde die Tage eine Satz (oder waren es zwei

Gruß
Heiko
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
- Durchgewurstelt